"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at does Zürich: Smash and Trash 2013

mat 26.11.2013 - 19:23 16647 54 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Hmmm... ne Stunde hin... wenns mir morgen fad werden sollte, komm ich vielleicht kurz vorbei um euch die Daumen zu drücken :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von mat
Obligatorischen Aktenkoffer unter meinem Fuß bitte ignorieren. :p
WTF? Warum tut man das? :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von Locutus
WTF? Warum tut man das? :D

Vielleicht bringt das Glück? Es gibt bestimmt einen Vorgeschichte dazu! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
im koffer ist vermutlich geheimer ES stuff. :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Turrican
im koffer ist vermutlich geheimer ES stuff. :p
oder v5 :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich glaub mat wird bald einen machine gun smiley bringen der auf jede "v5" kombi ballert :)

ftp.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
oder mat's zu kurzer fuß

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Darin ist das durch Werbebanner und Userspenden angehäufte Vermögen enthalten, welches er in der Schweiz sicher anlegen möchte!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von schizo
Darin ist das durch Werbebanner und Userspenden angehäufte Vermögen enthalten, welches er in der Schweiz sicher anlegen möchte!

:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von schizo
Darin ist das durch Werbebanner und Userspenden angehäufte Vermögen enthalten, welches er in der Schweiz sicher anlegen möchte!
hehe, der ist aber auch recht gut. :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Mmh.. heut hab ichs verpasst, zumindest ist der stream nicht aktiv.. wann gehts denn morgen los?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich wünsche euch ebernfalls viel glück:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Jackinger
Mmh.. heut hab ichs verpasst, zumindest ist der stream nicht aktiv.. wann gehts denn morgen los?
heute wurde ja nur geübt, da gibts glaub ich keinen livestream.

für morgen steht eh im 1.post, dass zwischen 10uhr und 16uhr gebencht wird. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Heute war ein laaanger Tag für uns! 5 Uhr in der Früh aufstehen, ab ins Flugzeug, zur Location und dann wurde gebencht, was das Zeug hält. Nachdem morgen der Wettbewerb ist, halten wir uns heute kurz und zeigen einfach nur unseren neusten Score: Arbeitsspeicher mit 4007 MHz

http://valid.canardpc.com/6wj2ap

:shake:

Specials thanks to hiwa und splmann für ihre unermüdliche Hilfe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz