"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - overclockers.at auf Rekordjagd!

mat 23.11.2012 - 09:31 74218 247 Thread rating
Posts

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
gratuliere zum weltrektord, jungs! war echt ne geile show. war cool, dabei zu sein. =) gehts ihr noch wo hin? ich vermute, dass erst mal pause angesagt ist. wär nur zu verständlich, nach den scherereien. andererseits.... es gibt auch was zu feieren! also lassts mich wissen, wenn ihr noch was machsts. congrats to oc.at! war ne geile show!

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Wir räumen gerade zusammen und werden dann ins Hotel fahren. War ein wirklich langer Tag. Danke, dass du dabei warst! :ghug:

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
.
Bearbeitet von Maekloev am 01.12.2012, 16:00

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Noch ein paar Fotos und der Score!


click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gratuliere! :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Gratulation auch von meiner Seite...war aber eh klar dass ihr es schafft!! Super.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Auch von mir Gratulation :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
gratuliere:)

-FiRE-

feel the fire
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Lustenau
Posts: 768
Gratz Leute!

War ein tolles Event und es hat mich gefreut, dabei zu sein. :D Ich möchte auch noch dem Gastgeber (Fa. Angelbird) für den gelungen Abend danken.

MfG

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, gute arbeit jungs. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gratuliere Leute.

Der Stream hat bei mir furchtbar geruckelt, da ich habe ich dann einfach auf die Erfolgsmeldung gewartet ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
gratz für den rekord! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Graz auch von meiner Seite :-)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Gratulation!

Ich habe das Gefühl das Ego von mat will 60k auf hwbot posten und nicht weniger, deshalb die geplante Weiterführung in der Redaktion.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Sehr fein, dass es noch geklappt hat! :)

Ich war nur die ersten 3h beim Stream dabei, war zeitweise sehr spannend - bis zum Schluss hab ich dann doch nicht durchgehalten; Kudos für die Ausdauer ;)

Newsmeldungen & Co folgen sobald alles offiziell abgesegnet ist?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz