"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt "Angelbird" - Wir wagen den 2. Versuch im Metalab!

oanszwoa 06.12.2012 - 12:04 30580 129 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2895
click to enlarge
Wer unseren Weltrekordversuch letzte Woche verpasst hat, darf sich freuen! Morgen, am Freitag, den 7. Dezember ab 10 Uhr werden wir einen weiteren Anlauf starten, um unsere eigene Bestmarke in PCMark05 nun auch vor Publikum zu knacken. Für euch ergibt sich dadurch kurzfristig die Möglichkeit, dass ihr uns im Metalab in Wien über die Schulter schauen könnt. Zusätzlich haben wir auch dieses Mal wieder einen Live-Stream für euch vorbereitet!

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Wünsche euch viel Glück für morgen und drück euch die Daumen um die 60000 Punkte Hürde zu meistern.

Ein Stream vom der heutigen Generalprobe wäre sicher gut. Da könnte man die üblichen Kleinigkeiten wie das Mikrofon usw. testen und ein Feedback einholen ;-)

Einen Zuschauer habs schon mal fix ;-)

Ein paar Tipps von euch Profis zu PCMark05 wären auch super.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14866
wenns länger dauert schau ich vielleicht nach der arbeit vorbei ...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1375
cool, eure ausdauer sollte sich jetzt bald mal bezahlt machen.. ich drück euch die daumen ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5219
Da ich im Krankenstand bin hab ich tatsächlich zeit morgen ab 10 zuzuschauen *freu*

viel glück

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
auf jeden fall viel glück jungs. :)

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Kommt heut ein Stream ?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Wieso heute, morgen soll es soweit sein.

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Oben in der Info stand das es heute vl einen Stream von der Generalprobe gibt.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11001
das muss ich mir morgen auch anschauen, wünsche euch viel glück:)

prronto

Hedonist
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1560
toi, toi, toi....diesmal brennt ordentlich einen rein :D

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
hmm... entweder in der Vorlesung den Stream schaun oder einfach direkt hin gehn.. gibts was zu gewinnen? :D

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1608
Hm, wie lange dauert sowas ca? Hab bis um 1030 Vorlesung und es laege dannach e so schoen am Weg :D

Tequilaomega

Little Overclocker
Registered: Apr 2011
Location: Österreich Kär..
Posts: 68
Das letzte Event war fast 11 Stunden am Stream.

Fraglich ist ja wie weit Sie den Rekord pushen wollen. Denk aber bis der Stickstoff aus ist oder die Hardware gegrillt wurde.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2895
Wir haben dieses mal schon vor, nichts anbrennen zu lassen. Um Punkt 10 Uhr geht es los und im besten Fall ist uns der Rekord schon zwei bis drei Stunden danach sicher - hoffen wir zumindest. :D Wir sind gerade vor Ort und testen unser Haupt- und Backup-System durch - bis jetzt schaut es schon mal sehr gut aus! Mehr dürfen wir derzeit natürlich noch nicht verraten. Um euch einen ersten Vorgeschmack auf die Location im Metalab zu geben, zeigen euch schon einmal die ersten Fotos von den heutigen Vorbereitungen.

click to enlarge click to enlarge
Das Metalab in Wien kündigt Overclockers.at bereits am Eingang an.

click to enlarge click to enlarge
Unser vorbereitetes System - diesmal benchen wir mit einer Telefonzelle im Hintergrund. Besser isses!

click to enlarge click to enlarge
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz