"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Turrican Memorial Challenge

mat 21.01.2015 - 10:24 31972 88 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Bild von deinem OC-System fehlt, wie im 1. Screenshot gleich unterhalb der roten Fehlermeldung beschrieben. Wenn du dir die anderen Ergebnisse anschaust, da hat jeder so ein Handy-Pic.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Fuck it, ich habe mir gerade eben eine MSI 290X Lightning bestellt. Ob sie rechtzeitig vor Samstag ankommt, ist leider nicht fix. Aber was solls, ich möchte unbedingt mal wieder flüssigen Stickstoff auf eine Grafikkarte schütten und ich kann den Anlass nicht einfach so vorüberziehen lassen. Ich habs sogar versucht ... :cool:

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Yeah, rauf mit dem Pot! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Kurze Information zu euren laufenden T-Shirt-Bestellungen: Da die letzten Lieferung leider sehr klein ist (7 Stück in den letzten 6 Wochen), warten wir mit dem Druck noch das Ende der Aktion ab. Die Shirts sollten damit spätestens in der 2. Märzwoche an euch rausgehen. Bitte um ein wenig Geduld.

:ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Noch knapp 3 Stunden bis zum Ende der Competition. Ich wollte gestern eigentlich meine brandneue R9 290X Lightning mit LN2 versorgen. Durch ein Missgeschick kann ich mir das abschminken, schade drum. Trotzdem wollte ich in irgendeiner Form mitmachen und habe deshalb noch einmal meine GTX 980 angeworfen und einzeln gebinned. Das beste Exemplar schafft 1630 MHz mit Luftkühlung, gar nicht schlecht und immerhin damit die beste GTX 980 im GPUPI 1B Ranking. Egal, wie gesagt: Dabei sein ist bei diesem Contest alles!


PS: Aktuell stehen wir bei 97 Overclockern, die bei der Competition mitgemacht haben. Die 100 sind greifbar, aber nicht ohne eurer Hilfe!

:ghug:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
so, jetzt bin ich auch dabei :) gpupi version 1.4.1 passt? https://www.overclockers.at/news/gp...-support-thread

edit: submitted
Bearbeitet von wergor am 28.02.2015, 11:07

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Jop, 1.4.1 ist (noch) die offizielle Version.

Btw, genau 100 Teilnehmer mit dem Ende der Competition! :eek: :ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
hätte ja mitgemacht - aber ich hab leider alles auf win 8 laufen :(

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Meh, dachte bis inkl. 28..... Wollt am Abend noch ein altes AMD Dualcore Sys anstatt meinem faden Quadcore benchen :|

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Bei mir sind zur Zeit leider beide Rechner tot :(
Beide Mainboards geschrottet, konnte somit nicht benchen...
Schön, dass trotzdem die 100 geschafft wurden!

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Kurze Rückmeldung: T-Shirt heute angekommen, passt sogar :D

Thanks @mat für´s organisieren.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Offizielle Pressemitteilung von EK für die Gewinner der Competition. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
The OC Show verlost eines unserer Shirts in ihrem Live Q&A. :)


Btw, die Spendenübergabe im St. Anna Kinderspital wird bald stattfinden. Hat ein wenig gedauert, aber es ist in Arbeit. Wir finden gerade einen Termin mit allen Beteiligten. :)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Zitat von mat
Btw, die Spendenübergabe im St. Anna Kinderspital wird bald stattfinden. Hat ein wenig gedauert, aber es ist in Arbeit. Wir finden gerade einen Termin mit allen Beteiligten. :)

Ich bin gespannt :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz