"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was geschieht mit diesem Pentium Anniversary Edition?

mat 04.11.2014 - 12:01 17535 52
Was sollen wir mit der CPU machen?
Wir wollen einen Overclocking-Contest. Jetzt, sofort!
Die CPU braucht dringend flüssigen Stickstoff und ich einen Livestream!
Gaming-Performance im Vergleich zu Quadcores wäre super
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wir haben von Intel einen Pentium G3258 alias "Anniversary Edition" bekommen mit dem wir Tun und Lassen können, was auch immer uns lieb ist. Deshalb haben wir uns gedacht, dass niemand das besser wüsste, als die Community. Sollen wir ihn übertakten bis der Chip weint? Veranstalten wir einen Overclocking-Contest und das ist der Preis? Wie wäre es mit einem kleinen Review? Ihr entscheidet!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
ALLES! :p

als erst gegen Einsteigermodelle durchtesten in Kombination mit 0815 oc und danach bis er bricht durchnehmen.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Zitat von HUJILU
ALLES! :p

als erst gegen Einsteigermodelle durchtesten in Kombination mit 0815 oc und danach bis er bricht durchnehmen.

und am Schluß verlosen :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
nix da! wenn er den event überlebt war es kein richtiger event! :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
ad Test gegen QC: Ist halt irgendwie schade um die Zeit, denn das wurde schon von zig Seiten durchgekaut.

Ich denke da kann mat bessere Dinge mit seiner Zeit anfangen, mit LN2 übertakten z.B. :D, weil dazu findet man dann doch eher wenig.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
auf herz und nieren testen (mit review und oc) und dann mit dem altbewährten "ich mache mit"-button verlosen! :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Übertakten bis er weint und das Silizium wieder zu Sand wird! :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Wie wärs mal mit flüssigem Helium? Flüssiger Wasserstoff wär zwar noch interessanter, aber wohl etwas schwierig im Einsatz ^^

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
wird nichts bringen, da er vermutlich eh nen coldbug hat

[x] LN2/Livestream - Und dann Gaming-Benches im vergleich zu einem Quad unter LN2 :D
Bearbeitet von enforcer am 04.11.2014, 12:59

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Lasst das Ding ersaufen in Stickstoff. :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ein contest wo jeder mit machen kann (also nicht nur member die potente hardware zhaus stehn haben) wäre wiedermal lustig :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886
ich wäre auch für stickstoff bzw. für einen oc.at contest.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ich fänds interessant wenn man Spiele findet bei denen er auch mit 2 Kernen weniger trotzdem gut performt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
[x] LN2 :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
[x] LN2, performance vergleiche gibts wie gesagt schon genug :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz