"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

22z22's 320d touring

22zaphod22 03.09.2018 - 12:45 12664 49
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
absolut ! das war wochenlang ein ohrwurm :) ich hab das auch an alle freunde von mir gleich weitergeschickt am ersten tag meines 3erBMW-lebens

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
70.000km später bin ich von dem Auto wirklich positivst überrascht ... keine einzige Macke ...

Fahrspaß (als daily driver), Verbrauch, Servicekosten und Restwert sind ein Hit ... Bekannter hat seinen F31 (annähernd gleiches Baujahr / KM) vor kurzem um 13.000 verkauft ... würde ich meinen jetzt auch hergeben wäre das für mich umgerechnet ein Tausender "Wertverlust" pro Jahr

entweder ich hab ein "Glücksmodell" oder sie sind besser als ihr Ruf

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja nachdem der Tesla vor der Tür steht wird der gute 3er nun verkauft ... hat mir fast 4 Jahre und 80k km sehr gute Dienste geleistet ...

gestern und heute ist er so richtig ordentlich geputzt worden ... dann fotografiert und gerade eben die erste Anzeige im Internet veröffentlicht

war sicher eines der besten und zuverlässigsten Autos die ich bis jetzt gefahren bin ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ich freu mich schon auf neue Geschichten im Willhaben Thread :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
derzeit noch keine einzige Kontaktaufnahme ... wahrscheinlich hab ich ihn zu teuer inseriert ... mal schauen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz