"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was für ein Auto nennt ihr euer eigen...

hkw 23.10.2001 - 16:14 1465817 14082 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Und den 90er gibt's seit einiger Zeit auch wieder.

Ich glaub jetzt simas bald durch. :p

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
Zitat von neq
Der eine baut PC's um, baut dort WaKa ein und sonstige Scherze, und der andere macht eben sowas, ich post auch nicht bei irgend jemanden, woa was für ein PC-Prol...

da hast du schon recht, aber beim golf hat der umbau die gleiche wertigkeit wie die allseits beliebten pre-modded-cases ;)

neq

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Styria
Posts: 31
Zitat von Dookie
da hast du schon recht, aber beim golf hat der umbau die gleiche wertigkeit wie die allseits beliebten pre-modded-cases ;)

Hast vielleicht recht, aber ich bin noch jung und den G3 den hab ich mir damals nach dem ich den Führerschein gemacht hab zugelegt, da reichten die €uronen noch net das ich mir damals mit 18 gleich irgend einen Bora,A3,A4,A6 oder was auch immer zulege da war es eben ein G3.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Neq: vergiss es einfach.

Wegen Autos streiten sowieso nur Dillos, egal ob die jetzt im Crx oder im Golf sitzen



Und danke dass in diesem thread in Zukunft die Autos den selben Wert haben.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von neq
Hast vielleicht recht, aber ich bin noch jung und den G3 den hab ich mir damals nach dem ich den Führerschein gemacht hab zugelegt, da reichten die €uronen noch net das ich mir damals mit 18 gleich irgend einen Bora,A3,A4,A6 oder was auch immer zulege da war es eben ein G3.

wieso so auf audi/vw fixiert?!

egal.

hab jetzt endlich meine sommerreifen drauf! juppie! alufelgen, schön groß.. nur leider anscheinend bissl zu groß, irgendwas kratzt auf jedenfall am reifen, zb beim kurvenfahren, maybe hängt wo ein kabel oder sowas runter.

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
Zitat von Uncle****a
nur leider anscheinend bissl zu groß, irgendwas kratzt auf jedenfall am reifen, zb beim kurvenfahren, maybe hängt wo ein kabel oder sowas runter.

radkasten? :D
wenn ja, müsstest aufbiegen

Dookie

Heimwerker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Mödling
Posts: 739
Zitat von Uncle****a
wieso so auf audi/vw fixiert?!
vielleicht ist ihm fad wenn nichts zu repariern gibt... scnr

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von centaur
radkasten? :D
wenn ja, müsstest aufbiegen

naja, das komische is mit den felgen/reifen (natürlich gewechselt wenns hin waren ;)) wurden schon 200k km gefahren.. deshalb denk ich mir wird altersbedingt irgendwas "runtergefallen" sein oder eine halterung sich gelöst haben oder sowas, weil ich kann ma net vorstellen das da 320kkm mit zu kleinem radkasten gefahren wurden :p (bei den winterreifen wars auch, aber net so schlimm)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
hat der 850er net konststoff-innenkotflügel?

bin ma da net sicher, unsrer steht in linz

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
mh.. kann gut sein ja, auch die stoßstange und die schürzen sind aus kunststoff.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
schau mal vorne die abdeckung von der stossstange im radkasten, das wars bei uns einmal ;)

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
*edit*
Irrtum meinerseits.

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von Dilbert
Btw Mein Volvo ist auch urgemütlich :D

modell? pix? :cool:

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Zitat von Gex
modell? pix? :cool:
Habs zwar schon gepostet.....

Volvo 740 GL
Baujahr 03/89
2,3L 4Zyl. 115PS
Ein schönes grosses Auto. :D
click to enlarge
Bild is noch vom Händler.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz