"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist fix ! Bitte lächeln und zahlen.

flying_teapot 11.12.2008 - 23:14 2953 29
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Radarfotos künftig von vorne in Österreich, freut mich vorallem für die deutschen Gastraser, die sich bisher erfolgreich vor den sicher nicht so geringen Strafzahlungen drücken konnten.

http://oesterreich.orf.at/stories/328255/

Die Geräte dazu hab ich schon mal gesehen, angeblich kein Blendeffekt, ob das die gleichen Teile sein werden, wie in meinem ÖATMC Heftl gesehen wird sich herausstellen. (Zylinder mit Kameras hinten und vorne)

ftp.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
über sowas kann man sich aber auch nur als Oberdieselsparmeister mit Strich 100 auf der rechten Spur freuen :D

naja, viel schlimmer werden ja die Lichtschrankenmessungen die sie schön unter den Leitplanken verstecken können :( :( :(

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Endlich! :)

Dann muss ich mich niicht mehr so ärgern, wenn ich mich an die Regeln halte und die Ausländer an mir ungestraft vorbeizischen!

( Die Baustellen auf der West werden von I / D / Balkan jeglicher Art aber sowas von ignoriert :bash: )

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Da freuen sich die Motorradlfahrer. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Die kriegen sicher ein Pickerl mit der Nummerntafel auf dem Helm vorgeschreiben... :rolleyes:


;) :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich dachte die haben eh vorne und hinten dann a aufnahme

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich sags euch, da werden die bizarrsten Fotos hervorkommen. Nackter ***** an der Frontscheibe etc.^^
Im Grunde störts mich aber nicht, bin noch nie geblitzt worden weil ich immer so langsam fahr bzw. weiß wo die Radars stehen :D

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
ich weiss ned ob ich mich als motorradfahrer freuen soll

ich mein ich hab derzeit eh mehr ein wrack als ein motorrad aber trotzdem macht mir diese news auf orf bissl die fahrfreude für nächste jahr kaputt

http://noe.orf.at/stories/327757/

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
mit der regelung gehören endlich die limits angepasst und dynamisiert: sprich 160 erlaubt bei passenden verhältnissen = gute sicht, trockene fahrbahn, wenig verkehr (etwa 22:00 bis 05:00), auf drei- bzw vierspurigen autobahnen.

parallel dazu gehört eine periodische lenkbefähigungsprüfung eingeführt.

wenn sie dann noch an gefahrenstellen und zu gefahrenzeiten blitzen (bei 120 im dichten frühverkehr auf der tangente drängeln und so), dann können sie meinetwegen aus allen richtung und allen rohren blitzen, was geht.

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Gut .. jetzt ist es fix ... ich besorg mir einen Rechtslenker :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von -= Luk =-
Gut .. jetzt ist es fix ... ich besorg mir einen Rechtslenker :D
Zwecks was? Damit du dein Gesicht hinter der A-Säule versteken kannst wennst von rechts geblitzt wirst? :D

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Lies mal den ORF LINK ... da steht auch was über die Beifahrer :D

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von -= Luk =-
Lies mal den ORF LINK ... da steht auch was über die Beifahrer :D

Jo und zwar dass er unkenntlich gemacht wird, nicht dass er von anfang an net zu sehen is.

Und als österreichischer Lenker is es eh egal, da reichts eh wenns Nummerntaferl haben!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
-= Luk =- fährt aber auch mit roten Taferl aus D ;)

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
Du hast die blaue aus Österreich sowie die aus Luxenburg vergessen. Je nachdem, wie ich drauf bin, wechsle ich ich Dinger :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz