"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chiptuning

kl4usn 09.09.2010 - 15:04 5411 21 Thread rating
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von Burschi1620
Die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint? ^^
Mal abgesehen vom Equipment: Jeder "Beruf" lässt sich gut bezahlen. Voraussetzung, dass die anderen es nicht können. Angebot und Nachfrage und so...
Ah eh! Niemand kann sich heute sein Auto selber totflashen mit unterschiedlichsten Handflashern und verschiedensten Maps?
Ist ja ne Weltneuheit, das an den Kennfeldern von Autos rumgespielt wird. Bin Beeindruckt! Ehrlich! Magie liegt in der Luft! :D


@Topic
Wenn der Typ so gut ist, hat ers nicht notwendig hier derartig "Werbung" posten zu lassen.
Abgesehen davon das genau null rauszulesen ist, ausser das hunderte Referenzkarren irgendwo fahren (oder auch nicht).

Solange ich nicht mehr Infos habe gehe ich davon aus, das der selbst bei z.B. BlueFin einkauft und das ganze dann mit unterschiedlichen Maps als "sein" Tuning verkauft.

Deswegen auch in seinem Sinne:

.) Name
.) Adresse
.) Firmenname (kann ja auch ein Einzelunternehmen sein)
.) Webadresse
.) Infos über Ablauf
.) Infos über Preisgestaltungen (muss ja mehr geben als 300.- und aus)
.) Infos über Technik
.) Infos über Garantie
.) Infos welche Wagerl überhaupt machbar sind (gar alles?)
.) Macht er auch Mopeds oder nur Autos?

Infos über alles... wie man es halt gewohnt ist wenn man sich an der Elektronik seines Autos rumbasteln lässt. Weil -ned bös gemeint- so kann ich ja auch nen Thread aufamachen und verlautbaren, das ich alle oc.at Autos für nen Hunderter flashe und der Megahero bin :o

Infos oder close imo
Bearbeitet von Pedro am 10.09.2010, 08:11

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
nicht böse sein leute .... aber da hier nur mehr geflammed wird und sich manche leute sich anscheinend in ihrer ehre verletzt fühlen las ich das hier mit fragen beantworten.

die flammer sind eh immer die ohne kohle ... hauptsache aufregen.
keine plan vom tutten und blasen aber ein grosses m... . ich hab das hier gepostet um manchen leuten einen guten kontakt zu vermitteln.


sollte jemand ernsthaft interesse bekunden gerne per pm.

@pedro

und sonst gehts noch oder ?!?!?!?

.) Name
.) Adresse
.) Firmenname (kann ja auch ein Einzelunternehmen sein)
.) Webadresse
.) Infos über Ablauf
.) Infos über Preisgestaltungen (muss ja mehr geben als 300.- und aus)
.) Infos über Technik
.) Infos über Garantie
.) Infos welche Wagerl überhaupt machbar sind (gar alles?)
.) Macht er auch Mopeds oder nur Autos?

WIRD SICHER NICHT GEPOSTET ! GERNE AUF ANFRAGE. Geh einfach zu Competence Tuning ... da bist du gut aufgeheoben.

close pls
Bearbeitet von kl4usn am 10.09.2010, 08:53

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Nanana, wer wird sich denn gleich den Feinripp nass machen.

Aber Danke der Nachfrage, mir gehts -um Deine Frage zu beantworten- gut... immerhin ist Freitag und ich kann den leinwanden Thread hier lesen und durch one Star voting sogar noch aktiv mitgestalten :D

:edit
Weil ichs scheinbar beim ersten mal überlesen hab... also von Tuttn hab ich Ahnung... vom blasen weniger. :p
Bearbeitet von Pedro am 10.09.2010, 09:05

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Mann bist du ein Penner ...
Aber Grats, durch dein Mitgestaltung geht dieser thread leider fliegen. Aber naja, sowas muss es auch geben.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von kl4usn
Mann bist du ein Penner ...
Aber Grats, durch dein Mitgestaltung geht dieser thread leider fliegen. Aber naja, sowas muss es auch geben.

kA warum genau du grad so durchdrehst, aber: beruhig dich wieder, ist für alle Beteiligten besser.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
@kl4usn

die Fragen die Pedro hier gestellt hat, sind nunmal alles Fragen, die jeder gerne beantwortet hat, bevor er sein Auto in den nächsten Hinterhof zum chippen stellt und wenn man die nicht beantworten kann zeigt das schon viel...

"Kunden" wirst du so wohl keine dazugewinnen...

mfg

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zitat von kl4usn
@pedro

und sonst gehts noch oder ?!?!?!?

.) Name
.) Adresse
.) Firmenname (kann ja auch ein Einzelunternehmen sein)
.) Webadresse
.) Infos über Ablauf
.) Infos über Preisgestaltungen (muss ja mehr geben als 300.- und aus)
.) Infos über Technik
.) Infos über Garantie
.) Infos welche Wagerl überhaupt machbar sind (gar alles?)
.) Macht er auch Mopeds oder nur Autos?

WIRD SICHER NICHT GEPOSTET ! GERNE AUF ANFRAGE. Geh einfach zu Competence Tuning ... da bist du gut aufgeheoben.
Name muß nicht unbedingt sein wenn er als Firma auftritt, aber dann gehört zumindest der Firmenname und die Kontaktadresse genannt und auch der Rest gehört einfach zu einem seriösen Auftritt.

Geht's noch ist höchstens zu deinem Verhalten zu sagen. :rolleyes:

Die User haben deinen Wunsch auch schon beherzigt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz