"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Benzinbruderschaftstreffen

böhmi 23.10.2001 - 16:14 18639 183 Thread rating
Welcher Tag wär euch am liebsten?
29.06. (Freitag)
30.06. (Samstag)
01.07. (Sonntag)
anderes Datum (Post)
interessiert mich garnicht
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
EDIT 19.04.2012:

1st oc.at-PETROLHEAD-MEET incoming!


So, nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, habe ich mich entschlossen ein Treffen bei meiner Werkstatt in Linz zu veranstalten.
Dort gibt es ausreichend Platz zum Parken, Toiletten, Griller, Kühlschränke, im Schlechtwetterfall ein Dach über dem Kopf und haufenweise Krankenhäuser ums Eck (4 Stk).

Als Zeitpunkt hatte ich irgendwas gegen Ende Juni (29.06./30.06./01.07.) angedacht, da ich Anfang Juni übersiedle und mir das vorher zuviel Stress wäre.
Schlafplätze werde ich keine anbieten, da müsste man sich selbst umschauen (Nähe AKH/UKH/LFKK/BPD Linz). Weiters soll das ganze auch kein Saufgelage werden, da das imho nicht zu einer Auto-bezogenen Veranstaltung passt (ich weiß, das sehen 99% anders).

EDIT 23.05.2012:

1st oc.at-PETROLHEAD-MEET fixiert!


Ich fixiere das Datum somit auf 30.06.2012.
Das ganze wird ab ~13:00 stattfinden,

Da ich kein offenes Autotreffen für alle veranstalten will, sondern ausschließlich für oc.at-Member gibt es die Adresse für alle, die sie nicht kennen bei mir per PM und nicht öffentlich im Forum.

Ein Griller mit ausreichend Heizmaterial wird zur Verfügung stehen, Essen und Getränke sind bitte selber mit zu bringen, Kühlschränke sind vorhanden.
Wie oben erwähnt erwarte ich mir kein Saufgelage und auch keine Gummi-Gummi-Partie.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin dabei :) Welche Rennstrecke wird gemietet? :D

Ernsthaft, wäre glaub ich eine gute Idee!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ack. :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
wenn Mopeds auch zugelassen werden, sofort dabei :D

aber [x] für ein generelles benzinbrüder Treffen, muss ja net unbedingt auf einer Rennstrecke sein ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
man muss man sich natürlich auf der Tankstelle treffen :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
definitiv ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lol, hatzer.at style? :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Wenn ich ein Benzinbrüder-Treffen organisiere, dann nicht in Wien.

1. bin ich selber nicht aus Wien
2. sind die wenigsten der oc.at-Benzinbrüder dort zuhause (nona)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
OÖ ist eh ne gute Location für ein Benzinbrüder-Treffen :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von Obermotz
OÖ ist eh ne gute Location für ein Benzinbrüder-Treffen :)

full ack. !

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Für die OÖer schon. ;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
[x] oö it is

:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
OÖ ist mir auch recht.
hauptsache nicht wien. :D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
oder Graz...das für Dieselfahrer ganz pfui da :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
ui graz oder RedBbullRing wär natürlich auch super, aber ich seh schon, hier ist alles in OÖ'er Hand :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz