"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hachis Chevrolet Cruze

hachigatsu 02.03.2015 - 09:58 7669 63
Posts

darkangel12

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: vienna
Posts: 326
Zitat von Ronnie
Unser Orlando hat bei knapp 90t km die Kupplung neu wollen. Vielleicht ist es beim cruze anders aber beim orlando gibt es hierfür keine alternativ Anbieter, das bekommt man nur original von opel. Mit dem kupplungszylinder und der Scheibe hats knapp 2t euro gekostet (keine vertragswerkstätte wohlgemerkt)

Aber generell war bis jetzt auch nichts schlimmes beim chevy zu bemängeln.
Hallo habe auch den 2.0 Cruze. Es gibt die Kupplung und das Ausrücklager im Nachbau etc. von Sachs. ( Diese passt auch für den Orlando )

mfg Rene

darkangel12

Big d00d
Registered: Oct 2002
Location: vienna
Posts: 326
Zitat von dolby
Wo hast du deinen getunt?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von darkangel12
Zitat von daisho
bugged?

Müsst ich den Vorbesitzer fragen. Er hat aber über 1k dafür bezahlt. Das wollt er mir damals sogar aufn Preis draufschlagen, NEEEEEEEEE :D
Bearbeitet von hachigatsu am 14.04.2016, 15:58

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wer hätte das gedacht +lol+... Habe mich immer darüber beklagt das mein Autoradio nur so ******* Unterstützungen fürs Handy mit sich bringt.
Stitch, BringGo (schlechtestes navi ever), TuneIn usw... Aber kein Mirrorlink...

durch ein paar Tricks geht es jetzt doch. Per hand ein Firmwareupdate machen, und dann ein paar Files herum verschieben (quasi Drag&Drop) - zack kann mein Autoradio Mirrorlink, ohne Probleme. Das lustige daran, mein Autoradio läuft mit Windows CE *LOL*...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz