"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2021

WONDERMIKE 09.08.2019 - 15:11 108278 1414 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von dosen
Warum ignorierst du es dann?
Ist ja klar das verstappen nicht so durchs Feld kann wie Hamilton wenn sein Auto hin ist.
Ich ignoriere es nicht, seine Aussage ist lächerlich, weil wenn es kaum fahrbar gewesen wäre, dann wäre er nicht problemlos durchgefahren und hätte dabei noch einige gesnackt. Um es wie in diesem Topic auszudrücken: eine typische Hamilton-Aussage!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hä verstappen is problemlos durchs feld gepflügt? hast du das rennen gekuckt?

dem hat auf der rechten seite soziemlich die "ganze" aero gefehlt

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wo habe ich das geschrieben? Hallo?? Wtf

Ich habe geschrieben: er ist problemlos DURCHGEFAHREN, aka "hat das Rennen erfolgreich beendet". Und er hat vier Plätze gutgemacht. Ich habe als Vergleich Hamiltons Fahrzeug hergenommen, mit dem auch er arge Probleme beim Überholen hatte mit den gleichen Reifen im ersten Drittel des Rennens, weil es auf diesem Track einfach schwierig ist, zu überholen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ok verlesen aber sry hamilton is problemlos durchgepflügt hätte der alonso ned so dagegengehalten hätte hamilton auch noch gewonnen (isja nix neues last/first :D)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
es is aber bitte ein Unterschied ob Ver sagt "das Auto is hinnig" und er fährt dann noch a paar Plätze raus vs Ham sagt "de Reifen san hinnig" und er haut dann a schnellste Runde nach der anderen raus

beides eine Übertreibung, aber ganz andere Hausnummern

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von shad
ok verlesen aber sry hamilton is problemlos durchgepflügt hätte der alonso ned so dagegengehalten hätte hamilton auch noch gewonnen (isja nix neues last/first :D)
Wieder falsch gelesen, ich habe geschrieben "im ersten Drittel des Rennens", als Hamilton nach dem Boxenstop in der ersten Runde ganz hinten war und quasi an keinem Fahrzeug vorbei kam. Verstappen und er haben dann einen Haas überholt und Hamilton ist dann relativ bald wieder an die Box, um quasi freie Fahrt zu haben und Undercuts gegen viele hinzubekommen.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat aus einem Post von xtrm
Ich ignoriere es nicht, seine Aussage ist lächerlich, weil wenn es kaum fahrbar gewesen wäre, dann wäre er nicht problemlos durchgefahren und hätte dabei noch einige gesnackt. Um es wie in diesem Topic auszudrücken: eine typische Hamilton-Aussage!

Hamilton ist ein Super Fahrer, beim zweiten Restart hatte keiner eine Chance und er war innerhalb von 2 Kurven gute 5 Sekunden vorne.

// Wenn man alles rundherum komplett ausklammert kann man das so schreiben, wenn man ehrlich zu sich selbst ist weiß man das es Blödsinn ist ;)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Keine Ahnung ob schon gepostet: da war einiges weg:
https://www.reddit.com/r/formula1/c...r_his_crash_on/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub ohne red flag hätten sie ihn sowieso rausgeholt, das Ding hätte ohne Kleber ständig Carbon auf der Rennstrecke verteilt ...

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Das denke ich auch. Ohne Red Flag hätte vermutlich der HAM gewonnen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub die zweite Hälfte der Saison wird echt spannend, hoffe nur das Mercedes jetzt wieder mit Red Bull mithalten kann, eine Zeit lang waren die doch recht dominant ...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von xtrm
Wieder falsch gelesen, ich habe geschrieben "im ersten Drittel des Rennens", als Hamilton nach dem Boxenstop in der ersten Runde ganz hinten war und quasi an keinem Fahrzeug vorbei kam. Verstappen und er haben dann einen Haas überholt und Hamilton ist dann relativ bald wieder an die Box, um quasi freie Fahrt zu haben und Undercuts gegen viele hinzubekommen.

Na passt scho

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Perez für 22 bei Red Bull bestätigt


was cool ist, die "neue" helmcam, wirklich coole perspektive.

click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Mich würd das Halo vorne mittig verrückt machen :D.

Elevation83

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2011
Location: Weinviertel
Posts: 43
Die Helmcam war echt eine coole Perspektive.


An dem Halo sehen die Fahrer eh vorbei, das belnden die quasi aus.
Haben zumindest mal einige Fahrer im Interview erzält
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz