"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche: Spaßauto

Gegi 17.09.2019 - 14:49 22371 133 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
fesches spielzeug ;)

reinigungsunterlage beim sensor pic ist mir sofort ins aug gesprungen. :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Schaut echt gut aus. Wobei mir eigentlich jetzt auch die neuen 718 Cayman schon besser bald gefallen als die 911er.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Hampti
Wobei mir eigentlich jetzt auch die neuen 718 Cayman schon besser bald gefallen als die 911er.

:eek:
ich traus mich kaum sagen, aber mir auch... so ein normaler 911er ist im vergleich richtig fad geworden.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Dem schließe ich mich an. Der 911er ist für mich mittlerweile eher ein Panamera für Allein-Fahrer :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Ich persönlich bin der Meinung das die 911 bis 997 gepasst haben. Danach sind sie immer mehr in die Richting "Grand Turismo". Also sportliche Reise-2-Sitzer. Ideal um auf der AB flott und angenehm km zu machen.
Fürs sportliche Landstrassen fahren passt IMHO anderes (eben zum Beispiel ein 981/982) besser.

Klar sind die Porsche GT Modelle (GT3 etc) unpackbar gut. Aber ob man 500PS und mehr auf einer kurvigen Landstrasse genießen kann? Oder ob sie wirklich 3x so viel Spaß machen wie ein 981 GT4? Zumindest sind sie 2-3x so teuer.

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Ich bekomme meinen 718er in wenigen Wochen, wenn der Golf weg ist. Muss zugeben, Gegi hat mich bissl angefixt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
deinen MX-5 auch abgegeben?
welcher 718 ists geworden? Boxter oder Cayman

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Zitat aus einem Post von ntm
Ich bekomme meinen 718er in wenigen Wochen, wenn der Golf weg ist. Muss zugeben, Gegi hat mich bissl angefixt.

Nice! Gratulation!

Welches Modell?

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
718 Cayman, Bj 2018

cayman11_242518.jpg

Wird aber erst an- bzw. umgemeldet wenn der Golf weg ist.

@Viper: MX-5 is auch weg. Die Frau bekommt ein Firmanauto. Perfektes Timing, würd ich sagen. :D

Und ja, orge Farbe. Kommt in Live aber richtig gut rüber.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Echt fesch! :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Porsche Karminrot? :)

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Ich hätte gern den 718 GTS 4.0
Das ist imho der beste Porsche momentan.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
sehr fesches Wagerl - Farbe find ich super

Preislich liegen die so ab 50.000€ was eine kurze suche ergeben hat.

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Genau, Karminrot. Ich persönlich hätte die 2.700 Euro dafür nicht bezahlt, aber tja. Ist in live aber wirklich schön. :)

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Die Farbe ist super. Mein Pony ist mit Ruby Red ähnlich. In der Sonne einfach der Hammer. Ich mag die typischen Farben (eigentlich sind es gar keine Farben....) Weiß, Schwarz und Silber gar nicht mehr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz