"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2022

Dreamforcer 15.07.2021 - 19:09 62113 890
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
https://www.motorsport-total.com/fo...kroete-22041102

Ein Schlag unter die Gürtellinie für Aston Martin! Aber nicht für das F1 Team sondern für den Konzern.

Die Fahrer regen sich auf, dass das Safety Car zu langsam fährt.

Leclerc: Zuerst wollte ich mich beschweren. Dann sah ich, wie das Auto in den Kurven rutschte. Da wurde mir klar, der fährt schon am Limit.
Verstappen: Langsam wie eine Schildkröte...
Russell: Mit einem Mercedes gebe es keine Probleme. "Jetzt mal ganz im Ernst: Der AMG ist fünf Sekunden schneller als der Aston Martin. Das ist schon ziemlich signifikant."

Autsch! ;) :D

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
Naja, wenn das ein Serien Aston Martin mit Klimaanlage und allem anderen Zeug ist dann ist das wenig verwunderlich. Es ist ja nicht so, als könnte Aston Martin (oder egal wer sonst) kein schnelleres Auto als einen serienmäßigen Vantage hinstellen.

ich hoff eher das Marketing bei Aston Martin lernt daraus ^^

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Nordschleife Supertest

Vantage - 7.43,92 min
AMG GT Black Series - 6.52,54 min

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von salsa
Nordschleife Supertest

Vantage - 7.43,92 min
AMG GT Black Series - 6.52,54 min
DAS ist ein OUCH

Ich kann mich aber noch daran erinnern als irgendwann mal bei einem Frankreich Rennen ein Renault Twingo als Safetycar eingesetzt wurde, ich glaub sogar bei regen.

Find leider nix, hab aber einen clip gefunden von einem WIlliams Clio
https://www.youtube.com/watch?v=Q5QkI2lUiYg

Auch spannend : Ein Fiat Tempra mit 122 ps..
https://de.motor1.com/features/4975...ty-car/5695711/

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Ich glaube die bräuchten eher so etwas... :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ah geil....wo sind die Zeiten geblieben mit so verrückten Autos.

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
aaahhh, das klingt nach Kindheit ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Und es wurde ein neuer Rekord aufgestellt! :)

5 rote Flaggen im Qualifying. Bisheriger Rekord stand bei 4 in Azerbaijan 2021.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
puh, inflationär!
sainz abflug in Q2 eigentlich bissi sinnlos...

glaubt ihr hätte es die beiden mercedes aus eigener kraft geschafft in Q3? hat ja nicht so gut ausgesehen...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Das hat doch alles keinen Sinn mehr!
Wegen jeden Schas eine Red Flag. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen.
Und die gelbe Flagge gibt es anscheinend überhaupt nicht mehr...

Ich bin der Meinung das, bevor das jetzt immer so weiter geht, wir die F1 lieber gleich sterben lassen sollten.
Wenn es sich mit der Sicherheit einfach nicht mehr in Einklang bringen lässt, dann muss man halt damit aufhören. Oder man machts wie in der Indycar oder Nascar und fährt einfach nicht mehr bei Regen.
Aber so einen Unterbrechungsreigen können sie sich sparen. Das hat nix mehr mit Motorsport zu tun.

Überspitzt ausgedrückt: Wenn keiner mehr fährt kann auch keiner mehr umkommen. ;)

Bitte meinen überspitzten Post nicht überbewerten.
Bin einfach nur hass. :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Bin echt überrascht von Magnussen der ist wirklich stark unterwegs.

Wie ich am Ende der letzten Saison schon gesagt habe, für HAM wäre es besser gewesen er hört auf - er hat alles gewonnen war der "King", die Gefahr war groß das MERC kein "ordentliches" Auto zusammen bekommt und es war klar das er mim George nur verlieren kann.
Was George wie ein Potential hat, hat er spätestens in Bahrain gezeigt wie HAM C19 hatte.
Klar ist noch nichts gelaufen aber denke es wird für MERC heuer echt schwer

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Ich versteh zwar nicht wieso dich das so aufregt, aber: Es gab ja auch genügend gelbe Flaggen, müsste dir ja dann doch gefallen haben. ;)

Ich glaube nicht, dass Mercedes es in Q3 geschafft hätten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich fands trotz der Unterbrechungen spannend und richtig knifflig. Vielleicht würde es Sinn machen die Qualifying Zeitfenster bei Regen zu verlängern?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wennst keine roten fahnen raushaust is wieder das geheule groß, dass jetzt teams keine gezeitete runde mehr zambracht ham weil gelb und das is ja so unfair da braucht ma gar nimma fahrn bla bla bla

ma kann sich scho wirklich wegen jedem blödsinn aufregn

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Es gab ja auch genügend gelbe Flaggen, müsste dir ja dann doch gefallen haben. ;)
Du, papierln kann ich mich selber auch. ;)
Ja es hat zwar viele gelbe Flaggen gegeben nur um kurz danach rot zu schwenken.

5x rote Flagge in einem Qualifying ist halt schon heftig...

Zitat aus einem Post von semteX
ma kann sich scho wirklich wegen jedem blödsinn aufregn
Is scho guad Chekov. :p :D
F1 isch bei mir hald Emotion. ;) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz