"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

g0t Motorrad?

Pedroso 09.05.2002 - 19:07 502101 4140 Thread rating
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von b_d
extrem nice. ich liebe es, wenn bike, montur, und helm farbtechnisch aufeinander abgestimmt sind :) well done!

genauso mag ichs auch! :D

Zitat aus einem Post von Silvasurfer
Auch bei mir hat sich eine signifikante Änderung gegeben. seit 1 Monat hab ich mir auch was nettes gegönnt.

click to enlarge

sofern ich nicht konstant ring fahren gehe, wird die 1290 sd auch meine nächste! :)
Bearbeitet von delete1 am 05.08.2019, 12:06

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
und da ist sie :D

click to enlarge
Bearbeitet von delete1 am 13.10.2019, 19:40

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat aus einem Post von crumb
und da ist sie :D

click to enlarge

Bissl spät für die Saison :D

Aber gz - netter Dampfhammer!

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ja, war ein sehr günstiger preis wo ich heuer noch zuschlagen musste! und ja, macht ordentlich druck! :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Hab mei Vespa grad "eingewintert". :D

Steckt ihr eure Batterie über den Winter ab und hängt sie an z.B. so ein Ladegerät?

Weiß einer von euch, ob ich das Taferl bei jeder Zulassungsstelle abgeben kann, oder muss das die sein, wo ich sie her hab?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von JDK
Hab mei Vespa grad "eingewintert". :D

Steckt ihr eure Batterie über den Winter ab und hängt sie an z.B. so ein Ladegerät?

Weiß einer von euch, ob ich das Taferl bei jeder Zulassungsstelle abgeben kann, oder muss das die sein, wo ich sie her hab?

jap, ich bau aus und häng sie an den optimate:
https://www.testberichte.de/p/tecma...estbericht.html

springt dann im frühjahr besser an als im sommerbetrieb :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
1. ich hängs an das: AEG 97175 Microprozessor Batteriepulser MB 1.0, 12 Volt Batterietrainer 4 stufig, Dauererhaltungsladegerät https://www.amazon.de/dp/B00TU2VLIE/ reicht komplett.

2. kannst überall abgeben. muss nicht "deine" sein.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Ich baue die Batterie ebenso aus und hänge sie an ein CTEK MXS 5.0.

Taferl kannst Du bei jeder Zulassungsstelle für Deinen Bezirk abgeben.

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Zitat aus einem Post von crumb
und da ist sie :D

click to enlarge

Nice ... mit was hast die Felgen gemacht ? Ich vermute mal Folienspray ? Welche Folienfarbe ist das ?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
schauen super aus, gell? :D die kommen aber schon so aus dem werk. ich hab die folie beim licht, spiegel, 2 behälter abdeckungen, tank pads, sitzbank, soziusabdeckung + abbau der rasten, kurzes heck und den akra gemacht.

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Zitat aus einem Post von crumb
ich hab die folie beim licht,

Ich habe die Kombi hier und würde gerne mit möglichst exakt derselben Farbe mit Folie / Folienspray mein Bike (komplett schwarz lackiert) dekorieren.
Weiss wer wo ich das bekommen könnte ?
Deine Farbe sieht mir eben recht ähnlich aus

click to enlarge

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von RoNin
Nice ... mit was hast die Felgen gemacht ? Ich vermute mal Folienspray ? Welche Folienfarbe ist das ?

Ich hoffe mal, das ist keine Sprühfolie :D
Da kleben die Wuchtgewichte drauf :D


EDIT: F5 wäre geschickt gewesen ;)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
die dainese ist verglichen mit der alpinestars ist schon um einiges dunkler im rot und die farbe vom motorrad ist halt helles orange. da bist imho um einiges daneben.

felgen: wenns finanziell drinnen ist, würde ein pulverbeschichten imho die beste wahl sein. von foliensprays halte ich wenig. (optik/haltbarkeit)
plastikteile: würde ich professionell folieren lassen

beides kannst dann eigentlich sehr abgestimmt machen.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Danke für die Antworten!

@crumb
Schaut nice aus, vlt seh ich dich ja mal damit herumflitzen. :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
musst aber schnell schauen! :D im sommer werden wir auf der terrasse bei mir einen oc.at grillabend machen. da wirds sicher passen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz