"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab und an hats ein Polizist nicht so ganz mit der PC

HaBa 22.07.2010 - 22:14 2715 9 Thread rating
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
http://www.polizei.bayern.de/schwab...dex.html/119114

Zitat
Augsburger Innenstadt mit Nürburgring verwechselt

AUGSBURG/INNENSTADT – Zwei „verkappte Schumis“, die sich in der Augsburger Innenstadt trotz heimischer Zulassung offenbar verfahren und sich ein Rennen mit ihren Boliden geliefert hatten, wurden am Dienstagabend (06.07.2010) von der Polizei ausgebremst.

Hier der Bericht der Streckenkommissare:

Die beiden jungen Männer aus dem türkischen Fahrerlager, jeweils mit einem schmucken schwarzen BMW der M3-Ausführung unterwegs, fielen einer Zivilstreife auf, als sie deutlich hörbar und entsprechend schnell an den Polizeibeamten vorbei rasten. Nachdem das Zivilfahrzeug gewendet hatte, konnten sie die beiden Duellanten an der roten Ampel in der Schaezlerstraße/Holbeinstraße einholen. Beide BMW warteten an erster Stelle an der Haltelinie und rasten anschließend bei Grün los. Nachdem beide ihr Fahrzeug mit Vollgas beschleunigten und „Gummi gaben“, dass die Hinterreifen rauchten und das Heck wegdriftete, war das Rennen eröffnet. Pech für die Raser, dass ihr kurzer Sprint bereits an der nächsten roten Ampel am Königsplatz zu Ende war. Als sie dann auch noch Blaulicht und Martinshorn von hinten vernahmen, war erst einmal ein außerplanmäßiger Boxenstopp angesagt, weil das Safety-Car der PI Augsburg Mitte das Rennen vorzeitig beendete.

Während der Lizenzüberprüfung (=Personalienfeststellung) der beiden Möchtegern-Piloten kam auch noch ein Streckensteward (sprich ein neutraler Zeuge) hinzu, dem die Beiden bereits am Leonhardsberg aufgrund ihrer Fahrweise („die sind wie ein paar Blöde die Karlsstraße hoch gebrochen“;) aufgefallen waren.

Die beiden „Piloten“ im Alter von 23 und 31 Jahren müssen nun mit dem Entzug ihrer Fahrerlizenz (sprich Führerschein) auf geraume Zeit rechnen. Andererseits werden ihnen die entsprechenden Renn-Punkte in Norddeutschland gutgeschrieben, und neben einem Satz neuen Reifen, den sie wohl bald brauchen werden, dürfen sie auch noch mehrere hundert Euro (jeder mindestens 400 EUR) an die staatliche Rennleitung überweisen...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wahahah

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
sehr geil

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bruahaha, made my day :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ur geil der bericht

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
da hat einer Humor bewiesen!

TOP!

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Mal was anderes... ich steh drauf :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
lol :D

Kieberer mit Humor, leider selten :(

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von Turrican
bruahaha, made my day :D

+1

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von Turrican
bruahaha, made my day :D
this!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz