"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

alfa 159 erfahrungen hier ? ist der benziner wirklich so lahm ?

22zaphod22 15.12.2017 - 09:57 11972 33
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
hatte heute meine erste begegnung mit einem ... https://www.willhaben.at/iad/gebrau...kerl-243514611/

net unfesch aber wirklich klein ... hinter mir als fahrer kann nur jemand ohne unterschenkel sitzen und mit dem kindersitz hinten dürfte auch der beinfahrer nicht all zu weit nach hinten rutschen ... kofferraum ist gefühlt deutlich kleiner als bei meinem s60 (limousine !) ...

ich wollte eigentlich eine probefahrt machen und hab auch überlegt zu kaufen aber der verkäufer meinte "schaust du zuerst in garage an" und hat es dann durch eine mischung aus mich 30 minuten warten lassen, dann mich alle 3 minuten zu erinnern dass er "draussen noch wen anderen hat", kontinuierlichem überheblichem "mein freund" und einer unglaublich präpotenten und unguten art (fetter macho albaner??? um die 35) geschafft dass ich einfach darauf geschissen habe ... ich habe ihm dann gesagt dass ich kein auto unter stress kaufe und wenn er jemanden anderen hat es verkaufen soll und ich ihm glück wünsche - er hat das mit "auf wiedersehen" beantwortet und mich zum garagenausgang begleitet

vielleicht war das auch gut, dass ich so vom alfa in realität geheilt wurde ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
wegen Platz: das ist halt nur ein Lifestyle-Kombi :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Es gib ned viele Autos die so viel Platz innen haben wie Volvo's. Einer der hauptgründe warum ich noch immer nix anderes fahre... Pass sonst in die meisten Kisten ned gscheid rein. (dass es bequem wäre)

Ich würd den s60 behalten, viel besser gehts eh nicht wirklich. Außer natürlich Platz/ motorisierung ist ein Problem. Falls du ihn loswerden willst gib mir kurz bescheid (eventuell interesse) ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Fährst du noch die iirc E-Klasse? Treue in Ehren, aber ich könnte wohl nicht soooo lange so ein Auto fahren. Ich bin nur meinem umgebauten Mx5 länger treu geblieben bislang, und das liegt sicher auch daran, dass ich damit nicht jeden Tag fahren kann/muss :D Da kommt auch dazu, dass ich mich halt nach dem Winter immer wieder frisch ins Auto verlieben kann.
Ja, in drei Tagen wird das 10-jährige gefeiert :D. Leider wird er wohl in der Garage bleiben müssen aufgrund des grauenvollen Wetters, das wir hier in Österreich seit ein paar Wochen haben. Das tu ich dem nicht an =). Ich fahre meines im Winter auch nur in Notsituationen und bin nicht darauf angewiesen, von daher kann man die 10 Jahre schonmal machen :D. Auf die nächsten Zehn! ;) Wenn ich könnte, würde ich natürlich ganz viele Autos haben, aber das spielt's im Moment nicht =).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz