"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ARBÖ Kündigung

lagwagon 31.10.2017 - 20:45 8685 17
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von ccr
Ich habe auch jetzt mit Firmenwagen noch meine ÖAMTC Mitgliedschaft mit Schutzbrief. Bei Kleinigkeiten funktioniert ÖAMTC einfach schneller/unkomplizierter als Audi, ich kann meine Vignetten schon daheim kaufen, bin (samt Familie) bei Auslandsreisen geschützt.

so habe ich das noch nicht bedacht. (muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass ich beim umkrempeln meiner ganzen versicherungen schon komplett die übersicht verloren habe) für einen "schutz" (gegen oder für was) im ausland wäre das schon noch gerade gut genug und im prinzip ja auch nicht teuer...

muss ich mich nochmal reinlesen, was da im paket eigentlich alles drin ist und was ich eventuell noch brauchen könnte bzw. nicht schon von einer anderen versicherung gedeckt ist.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
@ccr:
hab ich dir ja nicht unterstellt. ;)

vor der privaten nutzung des firmenwagens oder dannach?

so war gerade bei den firmenwägen.
auf den öamtc karten stehen sowohl die firmennamen als auch die betreffenden kennzeichen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat
leider ist es nicht möglich eine Kulanzstorno durchführen.

Auf Grund der KFZ-Abmeldung können wir Ihnen für das Klubjahr 2018 eine Tarifänderung in die Kategorie "Rad und Freizeit" vorschlagen, somit reduziert sich der Mitgliedsbeitrag von EUR 126,00 auf EUR 27,10.

Wir hoffen eine gute Lösung gefunden zu haben und bitten um Mitteilung, wenn Sie mit diesem Vorschlag einverstanden sind.
na schau, ohne Druckmachen oder lästig werden, hat sich das ganz gut gelöst.
Hab meine Kündigung zurückgezogen und bleibe beim ARBÖ mit dem "Rad & Freizeit" Paket. Bringt sicher mal was, wenn ich mit den Kindern (Rad, Wandern oder Schi) unterwegs bin. Die Rad-Registrierung werd ich mal in Anspruch nehmen, denke ich.

Und wenn ich doch einmal einen Ankaufstest machen sollte, ists sicher ganz gut, wenn ich Mitglied bin...
Bearbeitet von lagwagon am 02.11.2017, 11:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz