"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Audi RS5

rec 21.02.2010 - 22:20 10010 85 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Aber ein C-Torsen (wenigstens besser als im A4), auch mit Vorn/Hinten 40/60, aber die neue Konstrunktion sieht nice aus.

Ich hab den Haldex-Vergleich nur verwendet als Synonym "jemand der sich mit Allradsystemen ein wenig auskennt" ;)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
dem typischen rs5 fahrer ist das sowas von wayne... der ist nämlich aus DE und gibt hin und wieder gern auf der AB oder an der kreuzung gas. leute die sich damit auskennen haben meistens keine kohle für sowas oder nehmen sich nicht so einen waal. das ist denk ich auch der grund warum der s3/TT-RS usw einen haldex hat.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Oh, Diff-Steuerung über die Bremse, sehr dynamisch :D

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
Zitat von HaBa
Oh, Diff-Steuerung über die Bremse, sehr dynamisch :D

die zeit der seilzugsperren ist leider schon lange vorbei... :(

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die gabs ja auch nur wwi bis 82, selbst meiner hatte das ein/aus schon pneumatisch ...

Mir bleibt das mit "Fahrdynamik" und "wir bremsen ein Rad ab" suspekt => kein Moment drauf ok, mehr Moment drauf auch ok, aber Bremsen und so das Moment verteilen? Suspekt, hilft nix :D

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
porsche macht es beim turbo genauso

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Weils grad aktuell is ... der Lummi hat jetzt einen :D
Aber das hat er sicherlich schon gepostet im "Wer hat welches Auto"-Thread :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
war schon beim Petrolheadtreffen in Linz mit dem Auto ;)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
und beim nächsten mal mitm richtigen Sound :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Was ein geiler Thread :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von e-Lummi-N@tor
und beim nächsten mal mitm richtigen Sound :D
:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz