"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auspufflautsstärke - Diskussionsthread

pirate man 23.07.2018 - 10:23 8264 52
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von semteX
die autos bzw der sound is eh nie das problem. das problem sitzt hinterm steuer. always.

PEBWAC :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Nur meine persönliche Meinung, alles was ein Auto lauter macht gehört verboten... Bei uns fährt täglich ein getunter Golf vorbei, Schubabschaltung, mega lärm.. das volle prolo-programm. Hier fährt auch täglich ein Lambo Aventador vorbei, der ist leise im vergleich zu dem Tuning-Golf.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Mir taugen japanische Reihen 4er (am 2rad) bei 13k u/min... habe aber Verständnis dafür, dass meine Wohnsiedlung diese Leidenschaft nicht teilt. :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Das lässt sich auf diversen Rennstrecken problemlos ausleben.
Auf der Straße hat das nichts verloren.

Unlängst:
Ich warte mit dem Rad bei der Aspernbrückengasse-Aspernbrücke auf Grün, von der Brücke biegen Autos in Zweierreihe in die untere Donaustraße ein.
Auch dabei: ein Motorrad.
Das war auch das einzige, was man gehört hat, und zwar deutlich.
Ich verstehe immer noch nicht, wie so etwas zugelassen wird.
Bearbeitet von FendiMan am 11.08.2021, 22:19

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Zitat aus einem Post von FendiMan
Das lässt sich auf diversen Rennstrecken problemlos ausleben.

Denkste!
Ich hatte schon seinerzeit auf dem Pannoniaring Fahrverbot mit meiner 11er GSX-R mit Yoshimura Voll-Duplex Rennanlage…

Am Wachauring musst mit einer offenen SuperMoto auch nicht mehr aufkreuzen…

…zurecht.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Moch stören immer die radlgruppen. Wenns richtung Kreuzung kommen geht das Geschrei los. LINKS? JO LINKS AUFE! LINKS! LINKS! :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Zitat aus einem Post von rai230
stören immer die radlgruppen. Wenns richtung Kreuzung kommen geht das Geschrei los. LINKS? JO LINKS AUFE! LINKS! LINKS!

Absolut. bei uns is eine Ampel, da schreins sich auch immer an.
Ein lautes Motorrad ist aber zb trotzdem viel störender.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Gentleman
Denkste!
Ich hatte schon seinerzeit auf dem Pannoniaring Fahrverbot mit meiner 11er GSX-R mit Yoshimura Voll-Duplex Rennanlage…

Am Wachauring musst mit einer offenen SuperMoto auch nicht mehr aufkreuzen…

…zurecht.
Panonnia/Slovakia is normal wurscht, das muss ja eine Mörder Tröte gewesen sein :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz