"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Autokauf: Stern vs Mazda

dolby 12.01.2017 - 13:00 3044 31
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich bin 185, um die 80kg
Also Normalbereich

Von der Höhe her hätte es zum Dachhimmel gepasst, allerdings muss man da den Sitz etwas nach unten senken damit man dann 6-7-8 cm Platz nach oben hat.

Das war aber nicht das Problem, ich habe mich eher unten, also ab den Beinen links und rechts eingeengt gefühlt. Das stelle ich mir bei längeren Reisen etwas eng vor. Wirkte etwas erdrückend. Schade, gefällt mir optisch wirklich sehr gut.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Normale Sitze oder Sportsitze?
Ah Sportsitze - na gut is klar. Mit den normalen hast mehr Platz. Dafür haben sie halt nicht mehr den Seitenhalt usw..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz