"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bester "Fake"-Kombi?

Longbow 25.10.2022 - 14:05 5803 34
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ja, das is leider der grosse Minuspunkt beim Galaxy, sonst bekommst du dort echt viel Auto fürs Geld :(.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Bei uns steht auch die Entscheidung an, ob wir vom Leon Kombi wechseln.
Meine Frau will nicht so recht (aus finanziellen Gründen verständlich), aber ich frage mich wo ich im Leon drei Kindersitze unterbringen soll :D
Zwischen den zwei Cybex Solution hinten sind jetzt glaub ich 40 cm Platz.

Ich häng eigentlich am S-Max fest, da er ein bissl hübscher ist hinten als der Galaxy.
Älter als 2019 will ich nicht und es soll ein Benziner sein, weil doch öfters Kurzstrecke. Und genau der Benziner macht eine Suche in Österreich eigentlich unmöglich, vorallem hätte ich gerne die LED-Scheinwerfer.
Bearbeitet von pirate man am 16.03.2023, 11:07

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Warum kein hochdachkombi wie der TOURNEO oder Konsorten?

Viel schlimmer als der smax sind die vom Design her auch nicht imho

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von rastullah
Warum kein hochdachkombi wie der TOURNEO oder Konsorten?

Viel schlimmer als der smax sind die vom Design her auch nicht imho
Ich kann dir sagen warum die bei uns ausgeschieden sind: WAF. :D

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Also bei uns wäre das - wenn überhaupt WAF - auch der HAF, aus der Sicht meiner Frau :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz