"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Carwrapping / Folieren // Erfahrungen + wo?

watercool 21.08.2009 - 13:49 19101 42
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Zitat von AGENT 1
Stimmt

nur Heiße Luft

was geht ab?

Mir steht Nachwuchs ins Haus im März, deswegen ist es noch nicht sicher ob ich das Auto behalt (Coupe ist halt eher unpraktisch mit Kind). Derweil isser daher noch silber....

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von watercool
Mir steht Nachwuchs ins Haus im März....
Jetzt schon mal graaaaatz zum Nachwuchs, redbull und tschick für die geburt nicht vergessen einzupacken

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von SaxoVtsMike
Jetzt schon mal graaaaatz zum Nachwuchs, redbull und tschick für die geburt nicht vergessen einzupacken
sprichst du aus erfahrung? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
coooooooorectamente.
Die Geburt war zwar "nur" ne 10h Aktion (für´s erste ist das eigentlich schnell), unterm strich aber trotzdem ein 24h nix schlafen tagerl.
Ich weiß nicht wie ich an Mateschitz didi für die erfindung der RedBull dosen für Erwachsene (knapp unter 0.5L) danken soll.
Wennst normale "geregelte" arbeitszeiten hast, ist eine "notpalette" @ wörk sicher keine schlechte anschaffung.
Glücklicherweise konnte ich mir das erste Monat nach der Geburt frei nehmen (5.12-4.1), da hat sich dann schon einiges eingespielt aber die ersten 2 wochen arbeiten waren hööööölle.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
soda, kurzes brainstorming

schwanke zwischen 2 variationen


Variante 1 - blau orange
click to enlarge

Variante 2 - blau grün
click to enlarge

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
[x] Variante 1 - blau orange

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von HUJILU
Variante 2 - blau grün
click to enlarge

DU willst was Grünes auf dein Auto? Vielleicht noch einen weißen Streifen in der Mitte? :p

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Nop, grün-weiß mag er nicht, war ja auch mein erster Gedanke :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
I know, das ist leider auch ein Grund wieso ich mir nicht sicher bin....

Gift-Grün fetzt halt, ist aber leider grün...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
grün ist bäääh! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ein dunkles violett wär doch auch sicher ein hingucker :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
ich habs mit violett probiert, hebt sich zu wenig von der Autofarbe ab imho.

edit: war auch die erste Farbe welche ich getestet habe ;)

edit2: gelb-grün - etwas sehr radikal :D
click to enlarge
Bearbeitet von HUJILU am 09.02.2010, 15:30

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
allein von den bildern her würd ichs eher lassen, schaut nicht wirklich gut aus meiner meinung nach.

natürlich kanns in natura ganz anders wirken : >
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz