"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemod BMW Flying Brick

Captain Kirk 12.05.2020 - 11:34 4385 21
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13627
hübsch, aber mir sagt die R75? da im hintergrund deutlich mehr zu :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ja ist eine r75 beiwagenmaschine. ist aber halt so überhaupt nicht vergleichbar mit meinem projekt.
- beiwagen
- original (und das bleibt natürlich auch so)
- preis bzw. wert
(- und die hat schon ein pickerl und meine neue noch nicht :D)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7928
Danke

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Trotz Bild finde ich den Schlüssel nicht :-(
Sorry :(

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8803
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
:D


Die Woche bin ich mal das erste Mal bei der §57 Überprüfung. Werd aber vermutlich typisieren fahren müssen.

Sag Bescheid, wies ausgegangen ist!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Pickerl war 0 Problem.
Mir wurde aber dringend geraten die Umbauten typisieren zu lassen. Weil es angeblich nach „Ich will dich unbedingt Strafen“ schreit. :D
Ich muss jetzt noch 2 poröse Schläuche tauschen und der neue vorderreifen verliert Luft aber das sind jetzt nur mehr peanuts.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1897
Geil...gratuliere :D
Das beim Pickerl nicht eingetragene aber typisierungsrelevante Umbauten akzeptiert werden hätte ich nicht erwartet. Freut mich für dich...da kann ich mitfühlen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz