"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dein nachbar der polizist

r00kY 27.08.2003 - 17:12 2582 24
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von MissVerständnis
bei uns is es genau so das wir zwischen einem zollbeamten der drogen in zügen sucht, und einem zollbeamten der für die suche auf dem schwechater flughafen drogen suchen lasst (:D :bash: ) der einen sohn hat der bei der polizei is - und genau die machen bei uns immer den krach ... mit auto (reifen wechseln etc. - motorrad,mofas etc. spielen) tja ... ich wünsch dir einen guten ausweg!


Die Drogen haben das Prädikat verschwinden lassen?

Und Reifen wechseln macht Krach? :confused:


@Topic: machs leiser, dann hast kein Problem. Ob dir der Nachbar oder ein Streckenposten aufsitzt ist egal IMHO.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
mir geht auch immer so ein typ am nerv der mit seinem saulauten moped vor dem fenster in der nacht vorbeifahrt und meint alle leute müssen an seinem lärm teilhaben... :bash: sorry hab kein verständnis für sowas,... verstehe nicht was das bringt wenn das ding so laut ist... aber die ansicht des polizisten (walze) ist auch keine lösung,...

am besten tust das ding wieder drauf,... ich glaub das stört mehrere leute als nur den polizisten,... ;)
Bearbeitet von bluefoxx am 27.08.2003, 20:54

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
na dann roll halt die letzten 200 meter ohne motor (falls das die straße zulässt)...:)

Thunderbird2000

Addicted
Registered: Mar 2003
Location: in den eisernen ..
Posts: 372
an alle die gesschrieben haben anderen leisen krümmer,...

es darf laut gesetzt nur original teile welche keine fahrveränderung sprich mehr geschwindikeit, mehr kraft,.. verwendet werden also original und hau da halt andere kranzl rauf darf man zwar ah net aber so hast mehr speed wenigstens ausserdem was binrgts da 80 zu fahren die "neuen" mopal kannst eh nur auf ******** lassen sonst machts dir der motor net lang mit also teuer wirds so oder so nur denk mit der geschwindigkeit gefährdest dich, andere, deinen führerschein wennst erm machn willst

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
hatte das selbe problem, nur das halt meine nachbarn so super sind und sagen: he, schau dasd bitte mal a bisl leiser heimkommst...



also auf'd 4te schalten und mid 2k u/min heimtuckern (ja ich weiß das suckt ;))

noch eine möglichkeit: letzten km heimschieben... aber meinen nachbarn reicht ersteres...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
würd auch sagen untertourig fahren
mein moped war auch ziemlich laut (hatte mit dem normalen krümmer 90 db oder so) meine nachbarn hatten aber verständniss dafür

MissVerständnis

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Bernhardsthal (N..
Posts: 97
Zitat von HaBa
Die Drogen haben das Prädikat verschwinden lassen?

Und Reifen wechseln macht Krach? :confused:

er schafft es ;) ich weiß ned wie er sie wechselt aber es ist an ruhigen so. nachmittagen laut zu hören ... wenn er nicht grad mit den 6 hauseigenenautos was andres bastelt oder sie grad mal anders in die garage stellt.... zrück zum thema

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
Zitat von XXL
würd auch sagen untertourig fahren
mein moped war auch ziemlich laut (hatte mit dem normalen krümmer 90 db oder so) meine nachbarn hatten aber verständniss dafür

ja damm is leiser aber dann veroelt mir immer die zunedkerze

und die sagen umbaun...
mein moped geht im originaltzustand 35 ..
und wenn ich den originalkruemmer draufgeb und a anderes kanzerl hau ich mir das moped nur zam weil mehr abgase koennen ja nicht gefoerdert werden aber schneller werd ich fahrn...

naja im moment park ich um die ecke
wobei mir mulmig is weil bei uns so viel gfladert wird...

FriendlyGuy

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 240
Zitat von Thunderbird2000
einfach wieda krümmer zambaun weil die poar km/h werdn a nimma viel briongen ausser du willst wennst pech hast deinen schein mit 20 oder so machen ....

mal wieder übertreibung Pur ...

mfg

fg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mir hat de rmechaniker nachm pickerl mal gesagt ich solls mehr drehen lassen => zündkerze verrusst
naja aber die 200m oder so werden ja net so schlimm sein oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz