"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dolbys Cooper S

dolby 07.11.2018 - 10:08 20051 125 Thread rating
Posts

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
S

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
S

Kenn das Problem hab auch die Vernunftlösung gewählt und nach und nach umgebaut... es kostet nur Geld/Nerven/Aufwand!
Und es ist halt dann das Spitzenmodell und nicht was selbst zusammengebautes!

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat aus einem Post von xtrm
Ja, bitte kauf noch einen Mini :D. Das wird großartig.

Sind wegen eines Problems mit einem Gebrauchtwagen an dem schon die dritte Bude am Motor rum schraubt gleich ALLE anderen Minis schlecht? Ich kann hier dem ein oder anderen User nicht folgen.

@ Mini Facelift:

:D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ah, facelift, ich bin diese Woche hinter 2 Minis nachgefahren und hab mir gedacht "das mit den Rückleuchten ist aber ein netter Gag" :)

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
nimm dir ein auto und keinen mini. ;)

ich bin für habas vorschlag.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Wenn schon dann S

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Würde auch den S nehmen, wenn Geld nicht der Hauptfaktor ist.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von salsa
Sind wegen eines Problems mit einem Gebrauchtwagen an dem schon die dritte Bude am Motor rum schraubt gleich ALLE anderen Minis schlecht? Ich kann hier dem ein oder anderen User nicht folgen.
Keine Angst, ich habe auch Leute im Bekanntenkreis, die einen Mini hatten - war nicht so die tolle Erfahrung =).

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Hatten selbst einige Jahre einen MiniS (163ps) und waren höchst zufrieden. Das einzige was mich IMMER gestört hat war, dass man sich bei der Ampel in der Poleposition verrenken musste damit man was sieht :D (ist aber heute ja noch immer so ^^ )

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Warum kein JCW?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Es macht keinen Sinn Freunde R56 Serie mit F56 zu vergleichen.

Btw... thy fürs einreden, manchmal hilft es :) wenn man den Wald von lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Denke ich werde heute/ morgen angerufen. Ich gehe stark davon aus, dass es mit dem Preis hinhaut, hat sich zumindest alles so angehört. Bedingung: Nächste Woche Unterschrift damit der Händler seine Quote an verkauften Fahrzeugen (näher) kommt


Viper: Weil irgendwo auch ich eine Grenze habe :). Ich bin eh deutlich drüber gegangen, jetzt ist aus :p
Bearbeitet von d0lby am 07.11.2018, 15:24

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat aus einem Post von xtrm
Keine Angst, ich habe auch Leute im Bekanntenkreis, die einen Mini hatten - war nicht so die tolle Erfahrung =).

Doch, da bekomme ich schon Angst. Weder du noch ich wissen wie gut oder schlecht der Mini wirklich ist. Wie viel ppm Ausfallquote Motoren haben. Und vorallem: Neuwagen? Gebrauchtwagen? Alter Mini gegen neuen Mini.

Die Aussagen "ich würde mir keinen Mini mehr kaufen" sind haltlos.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von dolby
Viper: Weil irgendwo auch ich eine Grenze habe :). Ich bin eh deutlich drüber gegangen, jetzt ist eh scho wurscht :p

ftfy :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Was ist nun mit dem alten Mini eigentlich passiert, bzw. wo steht er denn jetzt?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Wenn die Wahl zwischen S oder non s - würd ich bei dem Unterschied den S nehmen.

Bei dir würd ich aber keinen Mini mehr nehmen - bzw bei deinem automobilem Glück vielleicht auf ein Fahrrad umsteigen :D;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz