"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dolbys Cooper S

dolby 07.11.2018 - 10:08 20052 125 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich wär zwar auch gern für die schwarzen, aber ich glaube bei der dunklen wagenfarbe und schwarzen akzenten, würden die silbernen felgen richtig gut zu den spärlichen chromleisten passen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Silber

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Schwarz. Silber schaut einfach zu 08/15 aus :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Schwarz. Silber schaut einfach zu 08/15 aus :D

Schwarz geht bei schwarzen Gummis unter und dann noch schwarze Radläufe. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Mag sein aber die müssen ja auch nicht rausstechen :)

Mach mal Bildersuche „Black Cars black rims“.
Da gibts einige geile Beispiele :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
schwarz im winter, silber im sommer, ganz einfach oder? ;)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mag sein aber die müssen ja auch nicht rausstechen :)

Mach mal Bildersuche „Black Cars black rims“.
Da gibts einige geile Beispiele :)

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es nicht gut aussieht, habe es mit schwarz Glanz und schwarz matt auf 19er und schwarz glanz auf 20er probiert.... Das auf einem hellen Auto... Ne kann nichts ;)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Michi
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es nicht gut aussieht, habe es mit schwarz Glanz und schwarz matt auf 19er und schwarz glanz auf 20er probiert.... Das auf einem hellen Auto... Ne kann nichts ;)

das ist auch eine frage des zeitgeists.
vor 10 jahren waren weiße autos mit schwarzen felgen WOW. heute meh.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat aus einem Post von Probmaker
vor 10 jahren waren weiße autos mit schwarzen felgen WOW. heute meh.

Herst, auf unserem weißen Golf Variant Pampersbomber gefallen mir die schwarzen VW Motorsport 18er noch immer :D

Aber ja, würde beim Mini in dieser Farbkombination ebenfalls silber nehmen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
@Felgen
Bei dieser Wagenfarbe + Radläufe definitv die silbernen!
Gibt es die Felgen auch in weiß? :D

Prinzipiell gefallen mir aber schwarze Felgen. Muss halt zur Autofarbe passen. Dunkles Auto + dunkle Felgen sind too much...

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Optimal wäre wohl Anthrazit, aber die Farbe gibts vermutlich nicht vom Werk aus.
Komplett schwarze Felgen gefallen mir sowieso nicht, egal welche Farbe das Auto hat.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Hmmm einige gute Argumente allerdings denke ich mir immer wieder


Wurscht

Schaut eh in beiden Fällen nicht zuwider aus.
Putzen muss man den Dreck bei silberner Farbe öfter um den Bremsdreck los zu werden. Und ich wechsle die Felgen nicht selbst, lasse sie einlagern. Manche haben diese Felgenreinigungsautomaten aber meines Wissens ist das so effektiv wie in der Waschstraße: Bissl von außen

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
2-färbige felgen gibts nicht, bzw. keine option?
Ich find meine sehr praktisch! Du siehst den Dreck/Bremsstaubkaum, das grau/anthrazit wird nur "glanzlos" aber wirkt nicht dreckig

Sie sind auch wirklich leicht zu reinigen und du hast mMn. einen schönen kompromiss zwischen "nicht nur langweiliges silber" und es passt evtl. besser zum auto als rein schwarze felgen?

click to enlarge
Bearbeitet von Saddamski am 20.11.2018, 15:02

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Der Mini wird nächste Woche ausgeliefert aber ich kenne mich nicht aus.

Beim Leasingvertrag musste ich ja eine Versicherung (also Vollkasko) abschließen. Natürlich stehen dort keine Autodaten wie Fahrgestellnummer, war ja keine bekannt.

Wenn ich es richtig verstehe: Müsste ich zwei Mal hin?

1x Autopapiere holen und der Versicherung zukommen lassen, damit sie den Vertrag anpassen, sprich die richtigen Daten eintragen. Erst dann kann ich es anmelden damit ich Kennzeichen bekomme mit welchen ich dann zurück zum Händler gehe, montiere und abhole?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Die Versicherung sollte für die Ausstellung einer Versicherungsbestätigung keine FIN etc. brauchen.
Die Bestätigung reicht fürs Anmelden. Die Daten der Zulassung sollten automatisch an die Versicherung gehen, die Dir dann die endgültige Polizze schickt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz