"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dolbys Cooper S

dolby 07.11.2018 - 10:08 7987 125 Thread rating
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5857


click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge



Seit gestern da, hat sich doch bissl verzögert. Bin happy, man ist wegen Farbe immer (glaube ich) verunsichert aber so hab ichs mir vorgestellt.

Edit: Meh, Fotos am Handy drehen/ editieren... später vlt
Bearbeitet von dolby am 26.01.2019, 09:11

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6797
Episode 1 der 2ten Staffel ist angelaufen :D.

Die Wagenarbe gefällt mir sehr gut. Die Felgen passen aber imho farblich überhaupt nicht.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4534
Die Rücklichter im Great-Britain-Style sind geil, das hab ich noch nie gemerkt :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37595
Rucklichter sieht man sich leider etwas ab. Da man sie selbst nicht sieht aber sehr cool.

Felgen hätten mir dunkle auch besser gefallen, hätte aber auch nicht die Farbe genommen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1249
@Rücklichter: Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Gefällt mir eigentlich gut und ist ein nettes Detail.
Die Farbe ist nicht schlecht. Schwarze Schluffen hätten aber besser gepasst! Vielleicht dann bei der Sommerbereifung... ;)

Oder gleich: "weiße Wand Reifene" :D :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2098
ich bin kein mini-fan, aber ich finde, dass der in der farbkombi ganz nett ausschaut. ja, die felgen hätt ich vielleicht auch in grau oder schwarz genommen.
mir gefällt das heck :)

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5857
Hane das Gefühl, dass die am Foto heller wirken.

Hätte soooo herne die John Cooper Works Felgen aber verdammt sie sind teuer

Klar, Geschmäcker eben. Mal sehen was ich im Sommer mache usw.

Übrigens die Union sieht man seltener weil doch relativ neu (letztes Jahr Facelift)

Und Minis sind doch, so fair muss man sein, etwas teurer als die üblichen anderen Autos dieser Größe

Und tut mir leid, ich mache hoffentlich eine Meldepause meiner Probleme - in der Hoffnung es nicht zu verschreien :)

Aner es lebt sich , speziell bei mir, einfacher mit vier Jahren Garantie

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
cool, viel spaß mit dem neuen vehikel. die heckansicht is echt schoaf :)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 841
Wurde dein Mini in Oxford, oder in Born hergestellt?

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3835
Find grad die silbernen Felgen gut in der Kombination. Schaut gut aus, die Rückleuchten find ich auch sehr cool.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4538
sehr gut zweite staffel geht los

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5857
Zitat aus einem Post von AGENT 1
Wurde dein Mini in Oxford, oder in Born hergestellt?
Ist ein Engländer

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2057
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diese Fahnen im Rücklicht schon ultra lächerlich gefunden hab, als ichs das erste Mal gesehen hab. Wow, du hast eine beleuchtete Union Jack hinten an deinem BMW. WTF?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2097
nachdem ich ja fast die gleiche Farbe am RS4 habe, darf ich sagen: beste Farbe die Grundierung! :D

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9053
Felgen find ich voll okay. Schwarz würde mir persönlich nicht gefallen. gunmetal schon eher!
Die Rückleuchten gefallen mir sehr. Nettes Gimmick.

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diese Fahnen im Rücklicht schon ultra lächerlich gefunden hab, als ichs das erste Mal gesehen hab. Wow, du hast eine beleuchtete Union Jack hinten an deinem BMW. WTF?

Wow du einen Auspuff der rund ist, waaoooww. WTF?
Bearbeitet von charmin am 27.01.2019, 19:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz