"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dolbys Cooper S

dolby 07.11.2018 - 10:08 7960 125 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6909
Zitat aus einem Post von stevke
Find grad die silbernen Felgen gut in der Kombination. Schaut gut aus, die Rückleuchten find ich auch sehr cool.

qft
Farbkombi find ich geil, Grundierung mit Klarlack hätts damals auch schon fürn Octavia gegeben, da fehlte aber der Mut dazu
Ich würd keinesfalls 2 Farbige, oder gar Glanzgedrehte Felgen draufgeben.
Bissal hoch isser.
Wie Mini ist so ein Mini überhaupt nocht ?
Specs ?
Ist das schon ein aktueller 2L BMW Murl ?

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5856
Die verdrehten Felgen gefallen mir auch nicht. Also diese Propeller. Werde auch auf anderen Felgen eher klassisch bleiben. Die John Cooper Works Felgen habe ich schon aufgegeben. Das ist einfach zu teuer. Auch wenn ich sie geil finde... das geht nicht wenn sie nicht um 500 billiger werden.

Wie Mini ist der Mini: Größer als der Vorgänger und gemütlicher. Beim alten bin ich über eine Tschick gefahren und konnte sagen obs Camel oder Camel Light war :D

Bei dem merkt man, dass er weicher und erwachsener ist. Mag ich mehr. Mit der Zeit ist beim alten das ständige GoKart zu viel gewesen. Auf der Landstraße funny aber in der Stadt kannst gar nicht so viel ausweichen. Loch da, Kanaldeckel zu niedrig dort. Und WAF war somit sowieso nicht immer gegeben.

Der neue „blubbert“ besser, Sound von außen taugt mit voll, innen hört man es gut aber nicht störend. Wenn man etwas Gas gibt (wobei Gas habe ich nicht gegeben, halt nornales Beschleunigen), hört sich das cool an. Gute Mischung aus Sportlichkeit und WAF.

Ja Motor ist der aktuelle 2 Liter Motor von BMW. Das Doppelkupplungautomatik ist fein, war zumindest für mich die richtige Entscheidung.


Verarbeitung deutlich (!!) gestiegen, nicht mehr so viel Hartplastik wie im alten. Mankos? Bin noch nicht fündig geworden, aber bin ja kaum gefahren. Denke die eine oder andere Sache wird kommen die man hätte besser lösen können.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19224
Grad die Flagge in den Rücklichtern bringts für mich, "Mini" war diesbezüglich ja immer etwas "verspielt", gerne durch die Besitzer.

Viel Glück mit dem Auto! (unsarkastisch)

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
Zitat aus einem Post von charmin
Wow du einen Auspuff der rund ist, waaoooww. WTF?

Nicht jeder sieht in diesem BMW ein britisches Auto ;) BMW will den Leuten den hippen britischen Flair der alten Minis zu einem hohen Tarif verkaufen und da macht sich sogar Top Gear seit Jahren darüber lustig wie sich Deutsche hinsetzen und überlegen wie man ein Auto möglichst britisch macht :p

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9047
Haha, so wie Superdry Japan :D auch voll japanisch und so

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
Dann verstehst du ja warum man es für Kitsch halten kann
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz