"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dringend: blaue Taferl in Wien ausborgen?

Viper780 27.03.2012 - 22:34 18837 19 Thread rating
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Da schließe ich mich an, war zwar nur zu einem Pickerl dort, aber mein Onkel hat dort viel an seinem 525IX (und anderen Autos) machen lassen, nachdem sie beim Denzel unfähig waren bzw. nur Geld machen wollten und er war immer super zufrieden.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
die machen dort prinzipiell _alles_. auch ganz coole umbauten :D alte käfer mit modernem motor auf cabrio umgebaut. recht lässige sachen insgesamt :D

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
von wo hast die blauen taferl im endeffekt aufgetrieben ?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Die Werkstatt ist GEMERKT, ich bin bei meiner seit über zehn Jahren, werde aber immer unzufriedener.

edit:
Die HP rockt :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Zitat von maniacnew
von wo hast die blauen taferl im endeffekt aufgetrieben ?

über mehrere ecken bei einem Werkstattmechaniker.
War danb aber hinfällig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz