Da müssen sie dann mehr die Autos für die Amis "vorstellen", der quattro im HB-design sollte auch P1 Schweden und P2 Monte gehabt haben in 1984 In .at fährt ja auch sowas in der Art rum (weils ja grundsätzlich beinahe egal ist welches Häusl auf dem viel zu starken Antrieb steht), das raucht aber selbst im RX-Modus nicht ganz so = muss man dann schon wollen
Zum Auto: Naja, das hat ja für mich nicht einmal rein optisch eine Ähnlichkeit mit dem alten Audi S1.
Witzig auch wie man in den top down shots schön sieht, dass gewisse Szenen zig mal gedreht werden da schon der Reifenabrieb auf der Straße zu sehen ist. Mir ist zwar klar, dass man das benötigt, aber rein visuell nimmt es halt für mich einiges von der „wilden Fahrt“ weg.
@ Mehrfache versuche, das war aber bei _absolut jedem_ Gymkhana bisher schon so. Gab letztens eine Vorstellung von dem Auto, da sprach Ken auch etwas von der Umstellung gegenüber einem Verbrenner das die Raddrehzahl jetzt im Slide nicht mehr durch den aktiven Gang vorgegeben oder limitiert ist. 100 Reifen hams verballert, bei einem normalen Gymkahana waren es immer so um die 40. Blöd halt wenn 2000Nm an jeder achse einfach so anreißen Sound fehlt trotzdem, und so legendär wie das 1er wird keines mehr sein
Fahrerisch natürlich sensationell geil, das Geschoß so unter Kontrolle zu halten ist wirklich nicht ohne.
Wenn nicht die quietschenden und rauchenden Reifen währen könnte man meinen das Video wurde mit einem Tamiya Auto aufgenommen. Klingt original wie mein TT02. Erschreckend.