"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlungen für Familienkutsche

XeroXs 31.03.2016 - 14:01 2445 22
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4489
Kannst dir ja mal den Test hier anschauen:
http://www.autobild.de/bilder/fuenf...st-4322850.html

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von böhmi
Kannst dir ja mal den Test hier anschauen:
http://www.autobild.de/bilder/fuenf...st-4322850.html
Danke! Schade dass da der C4 GP und der Peugeot 5008 fehlen.
Bearbeitet von XeroXs am 01.04.2016, 11:09

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4489
Zitat von XeroXs
Danke! Schade dass da der C4 GP und der Peugeot 5008 fehlen.

Der C4 ist hier dabei: http://autorevue.at/autowelt/kindersitze-test, wobei online nur das Ergebnis kurz angerissen wird.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Dacia Lodgy?

Ich weiß zwar nicht wie es mit den Sitzen aussieht, aber der stand/steht bei einem Freund mit 3 Kindern im Raum.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Im Grand C-Max passen keine 3 Sitze nebeneinander
Lodgy geht afair, aber sehr sehr eng

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4489
Weil ich gerade den Lodgy lese:
Kennt jemand eine Familie die das Ding gekauft hat nach der Probefahrt?
Ich kenne 3 Familien, die einen Probe gefahren sind weil "wir brauchen eh kein Image beim Familienauto", aber gekauft hat ihn danach keiner :D
Ich bin auch nur einmal für 30 Sekunden zur Probe gesessen, das hat gereicht ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Übrigens, weil ich gerade wieder drübergestoplert bin:
http://www.daddylicious.de/tag/familienauto/

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Einige Monate später und mit aufgestocktem Budget wurde es jetzt ein 2015er Citroen Grand C4 Picasso.

Einiges ausprobiert, z.B. den Opel Zafira Tourer der mir optisch besser gefällt (aber innen imho noch im vorigen Jahrhundert hängen geblieben ist) und auch den Seat Alhambra (zu teuer)... der C4 Hat einfach P/L überzeugt und hat vor allem das was wir benötigen... Platz ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz