"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 759131 6426
Posts

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von tintifax
anschieben finden besonders die zahnriemen leiwand

Hmm, inwiefern?

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
weils überspringen können

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von tintifax
weils überspringen können

Könnens so auch. Mich interessiert warums gerade beim anrollen/anschieben passieren soll.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
angeblich wenn dann ein ruckartiger impuls kommt, wenn z.b. in einem zu niedrigen Gang zu schnell eingekuppelt wird.

freund von mir is das mit einem vw prolo passiert. um das auto wars aber net schad.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hör ich das erste Mal...

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
man lernt nie aus :P

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Fahr mal mit dem Starter => so schnell musst erst mal schieben ...

Fehlzündungen könnten uU was bewirken (kennt man vom z.B. Mopperl, wenn der Kickstartert zurückschlägt), aber nichtmal das sollte einem ordentlich gewarteten Auto was tun.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
solange der riemen ned ausgeleiert ist und ordentlich gespannt ist sollte sowas nicht passieren.
und sonst :
Zitat
Fahr mal mit dem Starter => so schnell musst erst mal schieben ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von tintifax
angeblich wenn dann ein ruckartiger impuls kommt, wenn z.b. in einem zu niedrigen Gang zu schnell eingekuppelt wird.
Deshalb wurde mir auch geraten mit dem 2. langsam einzukuppeln.

Schätzung war übrigens korrekt, Reparatur hat inklusive einer korrodierten Zuleitung 470.- ausgemacht...

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Bei den neuen Bremssättel stehen die Felgen an :bash: :D (nur um auch mal ein Problem zu posten :p )
Aber das hab ich zum Glück schon vorher gewusst :p

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
xenon flackern; xenonsteuergerät defekt
wurden auf kulanz getauscht, problem besteht weiterhin ...

@lummi
ich nehme dir gerne das problem ab, sogar alle 4 :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17883
Zitat von rec
xenon flackern; xenonsteuergerät defekt
wurden auf kulanz getauscht, problem besteht weiterhin ...
Lol, neues Teil einbauen, aber nicht schauen, obs auch funktioniert, das hat man gern.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
oder einfach das die lampe was haben kann?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
was habens die lampen den für einen laufleistung? (also auto km?)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat von Cobase
Lol, neues Teil einbauen, aber nicht schauen, obs auch funktioniert, das hat man gern.

Naja beim Steuergerät für die Lampen is das ja noch nicht so schlimm, wie wenn sie einem eine neue Automatik einbauen und nicht Probefahren.... :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz