"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 380301 4735
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von tintifax
anschieben finden besonders die zahnriemen leiwand

Hmm, inwiefern?

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2108
weils überspringen können

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von tintifax
weils überspringen können

Könnens so auch. Mich interessiert warums gerade beim anrollen/anschieben passieren soll.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2108
angeblich wenn dann ein ruckartiger impuls kommt, wenn z.b. in einem zu niedrigen Gang zu schnell eingekuppelt wird.

freund von mir is das mit einem vw prolo passiert. um das auto wars aber net schad.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
hör ich das erste Mal...

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2108
man lernt nie aus :P

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Fahr mal mit dem Starter => so schnell musst erst mal schieben ...

Fehlzündungen könnten uU was bewirken (kennt man vom z.B. Mopperl, wenn der Kickstartert zurückschlägt), aber nichtmal das sollte einem ordentlich gewarteten Auto was tun.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3872
solange der riemen ned ausgeleiert ist und ordentlich gespannt ist sollte sowas nicht passieren.
und sonst :
Zitat
Fahr mal mit dem Starter => so schnell musst erst mal schieben ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6133
Zitat von tintifax
angeblich wenn dann ein ruckartiger impuls kommt, wenn z.b. in einem zu niedrigen Gang zu schnell eingekuppelt wird.
Deshalb wurde mir auch geraten mit dem 2. langsam einzukuppeln.

Schätzung war übrigens korrekt, Reparatur hat inklusive einer korrodierten Zuleitung 470.- ausgemacht...

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2099
Bei den neuen Bremssättel stehen die Felgen an :bash: :D (nur um auch mal ein Problem zu posten :p )
Aber das hab ich zum Glück schon vorher gewusst :p

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
xenon flackern; xenonsteuergerät defekt
wurden auf kulanz getauscht, problem besteht weiterhin ...

@lummi
ich nehme dir gerne das problem ab, sogar alle 4 :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17726
Zitat von rec
xenon flackern; xenonsteuergerät defekt
wurden auf kulanz getauscht, problem besteht weiterhin ...
Lol, neues Teil einbauen, aber nicht schauen, obs auch funktioniert, das hat man gern.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4577
oder einfach das die lampe was haben kann?

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
was habens die lampen den für einen laufleistung? (also auto km?)

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1966
Zitat von Cobase
Lol, neues Teil einbauen, aber nicht schauen, obs auch funktioniert, das hat man gern.

Naja beim Steuergerät für die Lampen is das ja noch nicht so schlimm, wie wenn sie einem eine neue Automatik einbauen und nicht Probefahren.... :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz