"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 189629 2763
Posts

prronto

Hedonist
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1520
Kaufpreis = das was auf der Rechnung stehen würde, wenn er kein Leasingfahrzeug wäre. Vom Händler kriegt man bei Bestellung des Leasingfahrzeuges eine Auftragsbestätigung. Dort steht ebenfalls der Fahrzeugpreis drin. Das ist der für dich ausschlaggebende Wert.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1208
- 2 ter Handsender der FFB nach 14 Monaten defekt (nie runtergefallen, Kontakte nicht korrodiert) und ich soll wieder €150 zahlen? Danke für die Kulanz Mazda!

- Klebestelle Kupplung gelöst - klappern beim Starten und abstellen.

böhmi

Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3009
die FFB fällt nicht unter die Neuwagen-Garantie?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1208
Auto ist von 2011 (Tageszulassung), Garantie ist 2016 ausgelaufen (3+2 Jahre) - anscheinend nicht.

Neuer Schlüssel ist 1,5 Monate über Garantie...

Naja, hab denen mal eine sachliche email geschickt und meinen Unmut Kundgetan.

Ich weiß schon dass Kulanz auf freiwilliger Basis besteht - ich weiß aber auch, dass andere Hersteller hier besser und kundenorientierter reagieren!
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >