"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 260693 3563
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 18951
Zitat aus einem Post von böhmi
N14B16A und N18B16A sind die korrekten Bezeichnungen.

Und er hat nur den falschen Block + Kopf bekommen.
Die Anbauteile, Turbolader, Injektoren, ECU, ... sind ja alles vom "richtigen" Motor.
Das Trum wird so imho nie richtig laufen...

+1

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5773
Sorry Böhmi hat Recht, habe von unterwegs geschrieben

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 3029
was machst du jetzt?

Welche Bezeichnung steht in der Bestellung und Auftragsbestätigung ?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6737
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
google halt mal herum, was anders is. Wenn die Elektronik und sonstige Anschlüsse passen, einfach rein mit dem Ding. Als ob das jemals wer kontrollieren würde O_o.

bei dir und mir würde die nächsten 1 Million Kilometer keiner kontrollieren.. aber der dolby biegt frisch nach dem Einbau auf die Wagramer ab und *zack* Planquadrat :D;)

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
bei dir und mir würde die nächsten 1 Million Kilometer keiner kontrollieren.. aber der dolby biegt frisch nach dem Einbau auf die Wagramer ab und *zack* Planquadrat :D;)

:D haha true

Zitat aus einem Post von Ronnie
was machst du jetzt?

Welche Bezeichnung steht in der Bestellung und Auftragsbestätigung ?

Ja ich nichts, die Werkstatt schickt den zurück, entweder die haben einen richtigen oder wir suchen weiter.
Und ka was drauf steht, hat Werkstatt bestellt nachdem sie meinen Auszug des Zulassungsscheines an den Verkäufer des Motors geschickt haben

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 3029
achso, dann läuft das eh über die werkstatt...

dann viel glück

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 284
BMW Wien - Auto zum Service gebracht, gerade abgeholt, rausgefahren -> "Warnung Stabilitätskontrolle ausgefallen - bitte fahren sie gemäßigt zum nächsten BMW - Service". Jetzt schauens nochmal was sie kaputt gemacht haben..., frag mich wie ihnen das nicht auffallen kann wenn sie mir das auto extra schon zur ausfahrt stellen...

edit: und an schönen parkschaden hab ich die woche auch noch bekommen, selbstversändlich hat der verursacher nichts hinterlassen außer der zerkratzten stoßstange -.-

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2149
Schwiegereltern haben auch a richtiges Glück.
Zuerst Motorschaden beim Polo (3 Zylinder...typisches Problem) mit 40.000km
Dann beim Tiguan am Weg nach Stuttgart (letztes Sommer), irgendein Steuergerät defekt (Kilometerstand maximal 100.000 oder so...) . Da musste scheinbar die ganze Lenksäule mitgetauscht werden.

Letzte Woche wieder beim Tiguan, Unterdruckdose beim Turbo hinüber.
Das muss Qualität sein...

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 5914
Schwiegermutter hat auch beim Benz ins Klo gegriffen.

Autowerkstatt wegen irgendeinem Sensor, wurde repariert, fährt raus, leuchtet die Motorkontrollampe,... uuuuuund wieder zurück :p
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz