"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Euer Auto und die Probleme damit

Unholy 02.09.2010 - 15:49 592067 5860
Posts

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1323
ich sag mal so für die göße und den preis wars ok.. musst ein bischen entgraten und ein bohrloch vergrößern ist wirklich ein fetter deckel der sich viel verwindet beim anschrauben. bei radhausschalen hätt ich keine schmerzen.

edit sagt noch die seitedeckel sind oem bei mir und schauen in farbe und haptik genauso aus wie der nachgekauft könnte also bei fiat oem sein...
Bearbeitet von freq am 09.05.2022, 12:18

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 915
Laut ÖAMTC gehört die Hinterachse beim Bravo getauscht. Na bravo!
Sowas hatte ich noch nie. Jemand eine Idee, was so ein Spaß kosten kann - mit Nachbauteilen?

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4998
Ohne nähere infos würde ich sagen es wird Geld kosten ;)
Is durchgerostet oder warum sollte man die ganze Achse tauschen?

Würd eher Richtung gute gebrauchte vom Schlachter schaun

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 915
Ist im Bereich der Federaufnahme durchgerostet.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4998
Das ist bitter. Hab nur kurz google befragt, ein paar gebrauchte Bravo HA für ~<500€ gesehn (ka welches BJ whatever du hast)
Musst halt mit deiner Werkstatt reden was die sagen. Sieht recht einfach aus die HA - aber billig ists sicher nicht wenn man es machen lässt.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 915
Habe noch keine Rückmeldung vom Mechaniker. Wollte vorab ein paar Infos einholen aber im Grunde ist es auch egal, weil die Alternative ein "neuer" Pkw wäre und da sind ein paar Reparaturen, auch eine größere, noch immer sinnvoller/wirtschaftlicher imho. Case closed. Danke. :)

semteX

hupfts in gatsch...
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13648
lol werkstatt versucht seit am halben tag meinem auto eine anhängkupplung drein zu codiern. stellt sich raus: der VAG remote server war traurig und der muss ja sagen anscheinend

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4649
Solang sas ned verrechnen

semteX

hupfts in gatsch...
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13648
650 fixpreis

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7951
Super wenn man nach Klagenfurt fahren will…

Glaub PS4s Kauf ich nimmer für das Auto der ÖAMTC meint sogar das kann wegen dem kurven fahren sein dass er sich auflöst.

Zum Glück macht er mir nen Winter drauf.
click to enlarge

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4188
Der PS4S steckt Kurven normal SEHR gut weg.
Da muss irgendwas anderes im argen sein.
Luftdruck in Ordnung?
Sieht aus als wäre er sehr stark über die Seite gewalkt und die Flanke stark angefahren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz