"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fahruntüchtiges Auto überstellen

maniacnew 27.08.2012 - 00:40 1530 5
Posts

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
Hallo,

Hab mir heute einen VW T3 mit Motorschaden ersteigert welchen ich demnächst abholen muss.

Nun suche ich nach einer günstigen Möglichkeit ihn heimzubringen, Distanz sind nur 40km.

Kann jemand ein Unternehmen im Raum Linz empfehlen die KFZ Anhänger vermieten oder Überstellungsfahrten anbieten ?

mfg Manuel

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Öamtc mitglied?

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
nein bis dato noch nicht, muss mich mir wohl leisten wenn der Bus nächstes Jahr dann hoffentlich wieder fährt ;)

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
Zitat von maniacnew
Distanz sind nur 40km.

Werkstätte in der Nähe fragen ob und für wie viel sie dir das Ding heimbringen?
Sollte die Gegend flach und es tatsächlich nur 40km sein: Abschleppseil? :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Bei 40km und einem Bus würd ich eher eine Stange nehmen, aber ja, prinzipiell: Such da wen 2ten und schlepp das Trumm heim??

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Steht das Auto in Linz?

Falls ja => was ist wirklich hin? "Motorschaden" ist eine etwas grobe Beschreibung.
Vielleicht könnte ich organisieren, dass wir das Ding flott bekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz