"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Felgenreparatur OÖ (Erfahrungsbericht Wimmer inkl. Bilder)

aNtraXx 20.05.2015 - 17:51 35919 62 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
verliert man nicht die Betriebssicherheit wenn man Felgen "raparieren" lässt?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat aus einem Post von Turtle
Geil !
hab meine Winter Alus in Ungarn für 150Euro lackieren lassen (Preis versteht sich für alle 4 Felgen inkl Hin- und Rücktransport) und die schauen um Welten besser aus (hie und da hab ich auch einen Einschluss, was mir bei dem Preis egal ist) .... aber die Arbeit ist wohl echt eine Frechheit

Geh kannst du mir bitte schreiben wo du sie hast lackieren lassen? Ich muss eh mal nach Ungarn und dann nehme ich meine Räder gleich mit.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
So, habe meine Felge auf Empfehlung mal hier hingebracht:

Chef ist aus allen Wolken gefallen als er die Lackierung gesehen hat meinte zwar, er würde die Lackierung nicht so hinbekommen und macht "Kosmetik" - für €60 erwarte ich mal gar nix und einen Versuch ists wert :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von mani_portable am 23.10.2018, 09:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz