"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2016

Garbage 03.02.2016 - 21:10 42676 667
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Nachdem ja schon im alten Thread über die neue Saison geschrieben wurde und nun auch schon das erste Team sein Auto gezeigt hat, Zeit für einen neuen Thread! :)

Ferrari SF16-H
Williams FW38
Red Bull Racing - vorerst nur neue Lackierung
Renault RS16 - vorest nur neue Lackierung, die eventuell auch noch nicht endgültig sein soll

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das schwarz / gelb steht ihm, ich fürcht nur, dass er optisch zu unauffällig sein wird auf der strecke. bin gespannt wie die reibe dann geht!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Der Frontflügel wird immer lächerlicher. Sieht mittlerweile fast wie einer turbine aus.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat von semteX
das schwarz / gelb steht ihm, ich fürcht nur, dass er optisch zu unauffällig sein wird auf der strecke. bin gespannt wie die reibe dann geht!

Mit diesen Fahrern wird die so und so nicht gut gehn! ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
http://sport.orf.at/#/stories/2245770/

Wehrlein bei Manor, bin gespannt was der dort zeigt!
Wird wohl früher oder später Rosberg/Hamilton ersetzen...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von AdRy
Der Frontflügel wird immer lächerlicher. Sieht mittlerweile fast wie einer turbine aus.
Was das Teil wohl in der Entwicklung gekostet haben wird.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Red Bull hat das neue Auto vorgestellt ...

Aber irgendwie dürfte sich das Internet grossteils nur über den Paintjob aufregen :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Es ist ja auch nur die neue Lackierung gezeigt worden und das am alten Auto :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Mir gefällt die Red Bull Lackierung schon seit Jahren nicht. Hatten sie die Camo Lackierung (schwarz/weiß) vom letzten Jahr gekommen. Die fand ich mal erfrischend!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Garbage
Es ist ja auch nur die neue Lackierung gezeigt worden und das am alten Auto :p

War mir da heute in der Früh auch nicht so sicher, manche Seiten behaupte es ist schon der neue andere wieder nicht ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Ferrari stellt SF16-H vor.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Optisch Meh. Weißes cockpit passt ned, Nase ist von Williams "gefladert" :confused: Hauptsache performance stimmt. Ich vermisse die Zeiten als Ferrari noch innovativ war und die Regeln gebogen hat :D
Bearbeitet von AdRy am 19.02.2016, 16:14

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wie ich finde ein guter Überblick zum neuen Ferrari: http://www.f1fanatic.co.uk/2016/02/...nical-analysis/

Was mir allerdings generell auffällt: Nachdem sie es letztes Jahr endlich großteils geschafft haben die Nase halbwegs ansehnlich zu bekommen, sind heuer wieder die Ameisenbären unterwegs. :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Schaut schon mal gut aus, die Frage ist halt wie gut er geht :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ein sehr holpriger Start für das neue Qualifying Format.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz