"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2016

Garbage 03.02.2016 - 21:10 42664 667
Posts

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
mal ein themenwechsel - weg von quoten und übertragungsrechten ;)

Valtteri Bottas set for Mercedes and Felipe Massa poised to re-join Williams

Scheinbar wirds jetzt fix: Bottas zu den Mercs, Massa bleibt noch ne Saison mit Lance Stroll an seiner seite. Wehrlein schaut durch die Finger ...

Imo die langweiligste Variante. Für die Teams halt die Sicherste bzw Wirschaftlichste.

Sollt ma an neuen Thread für 2017 aufmachen?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Eile mit Weile ;)
Neuer Thread wird meistens nach den ersten Auto Präsentationen eröffnet...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Schade für Wehrlein, daß er das Mercedes Cockpit wohl doch nicht bekommt, dennoch bin ich mir sicher, daß wir in kommendes Jahr in der F1 sehen. Er hat ja doch mit dem Manor positiv aufgezeigt, wieso Ocon dann den Platz bei Force India bekommen hat, hat wohl nichts mit der Leistung an sich zu tun.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Schön langsam ist es verdächtig, dass sich ein Team für den langsameren Ocon entscheidet und ein anderes den eigenen Junior nicht genug zu traut.

Ich glaube bei RB hätte man sich nicht für eine externe Lösung entschieden. Für Bottas ist das freilich eine super Chance und für mich ist er ein guter und verlässlicher Fahrer, wenn ihm auch das gewisse Etwas vlt. fehlt.

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
Zitat von Starsky
Schade für Wehrlein, daß er das Mercedes Cockpit wohl doch nicht bekommt, dennoch bin ich mir sicher, daß wir in kommendes Jahr in der F1 sehen. Er hat ja doch mit dem Manor positiv aufgezeigt, wieso Ocon dann den Platz bei Force India bekommen hat, hat wohl nichts mit der Leistung an sich zu tun.

Hatte sogar sicher nichts mit der Leistung zu tun: Link

Zitat
‘He has built up a reputation for being something of a prima donna who believes he’s already made it. Scarf blowing in the wind like Isadora Duncan, perfectly quaffed hair, he’s known in certain parts of the paddock as “Princess Pascal.”’
– Will Buxton
Source

Das hab ich jetzt schon öfters gelesen. Möglicherweise etwas zu arrogant?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Toto kann jetzt zumindest ruhiger schlafen mit so einem braven Erfüllungsgehilfen ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232

man darf gespannt sein ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz