"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2017

Garbage 23.01.2017 - 11:26 62130 464 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat aus einem Post von lalaker
Aber mir scheint, Vettel darf heute alles.
Unglaublich wie schlecht Hamilton aussieht, wenn er hinterherfahren muss. So schlecht auf der Bremse, andere Fahrer würde da schon oft hineinstechen.

geh bitte. dass die reibe ned geht und offensichltich mechanisch angeschlagen ist siehst ein blinder (und ich _hass_ ihn normal)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Da habens extra Whiting vorher interviewt, an der Außenseite der Kurve darf man die Strecke verlassen (vor allem wenn dich der Gegner rausdrückt).

Aber mir geht diese Tracklimitsdiskussion auch wohin, einfach hart durchziehen, irgendwann müssen sich die Fahrer beugen, wenns nicht immer Strafen kassieren wollen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Verstappen Start aus Reihe eins bedeutet immer Crashgefahr.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Verstappen der **** rammt Vettel und ruiniert ihm den Frontflügel. -> "no investigation necessary"
Bearbeitet von böhmi am 30.10.2017, 15:55 (Schimpfwort entfernt)

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Verwarnung für chinchin

Keine persönlichen Beleidigungen, auch nicht gegen F1 Fahrer
Bearbeitet von böhmi am 30.10.2017, 15:39 (Verwarnung hinzugefügt)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat aus einem Post von chinchin
Verstappen der **** rammt Vettel und ruiniert ihm den Frontflügel. -> "no investigation necessary"

Solche "Trolle" findet man auf dt. Motor-Sport-Seiten haufenweise. Auch wenn wir hier unterschiedlicher Meinung sind, gehen wir anders miteinander und den Fahrern um.

Sachverstand oder Fakten, die man auch belegen kann, zählen für solche Leute nicht.
Bearbeitet von böhmi am 30.10.2017, 15:55 (Schimpfwort entfernt)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
nachdem anscheinend die datenbank wegen unsachlichkeit postings verliert *hust*:


sekunde 17, am besten mit 0.25 speed.
Bearbeitet von semteX am 30.10.2017, 16:01

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Aaaaand it's gone

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Die Highlights kann man sich natürlich auch auf formula1.com anschauen.
https://www.formula1.com/en/latest/...-in-mexico.html

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von böhmi
Verwarnung für chinchin

Keine persönlichen Beleidigungen, auch nicht gegen F1 Fahrer

Sorry habs dem Verstappen nur nachgemacht. Er hat ja auch freizügig Rennkommisare beleidigt.

Zitat aus einem Post von lalaker
Sachverstand oder Fakten, die man auch belegen kann, zählen für solche Leute nicht.


Das inkludiert dich wohl. Schau dir bitte das replay an. Verstappen rammt Vettel eindeutig (man sieht sogar den rauch vom reifen) und zerstört einen kleinen Teil des Frontflügels. Der größere Teil fliegt dann weg nachdem Vettel mit Hamilton zusammenstößt.
Bearbeitet von chinchin am 31.10.2017, 12:09

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Aber Vettel hat deiner Meinung wohl nicht so was wie "F..." vor einem Jahr zum "Oberschiedsrichter" Charlie Whiting gesagt hat, ohne Bestrafung, schließlich hat er sich nachher entschuldigt.

Ich hoffe sehr, du bist in unserem Forum ganz alleine mit der Meinung, dass Verstappen Vettel eindeutig rammt.

Hast du das schon gesehen, oder sind solche Analysen für dich ein NO-GO?
https://www.youtube.com/watch?v=UiOGSiEwHM0

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Gar nix zu Interlagos ;) :D

KIMI!!!! Hat nicht die Nerven verloren, nona als ICEMAN :D, und ist hervorragender 3ter geworden!
Aber auch ein gutes Rennen vom Lewis obwohl er sich zum Schluss die Reifen ziemlich ruiniert hat...

Fazit: Eigentlich recht spannender GP mit einer turbolenten Startphase - die Safty Car Runden mussten in der heutigen Zeit halt sein :rolleyes: aber ok...
Verdienter Sieg von Ferrari und Vettel.

Auf nach Abu Dhabi ;)

Keep racing

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von questionmarc
Hypersoft für 2018 angekündigt:

Irgendwie gibt´s eine zu große Reifenauswahl, gewisse (härtere) Reifentypen werden doch eh kaum benutzt.
Zuviel Masse statt Klasse, trägt auch irgendwie zum falschen Image der F1 bei.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz