"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2018

questionmarc 23.01.2017 - 11:26 57660 425 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Hypersoft für 2018 angekündigt:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sollte man schon in einen 2018er thread verschieben

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

die tüpen haben oft ein paar gute sachen dabei,

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Stimmt sehr vieles was die sagen bzw bin ich einer Meinung. Besonders Claire Williams ist meiner Meinung nach ein Showstopper. Familienbetrieb hin oder her, dann würde es vielleicht heute anders aussehen. Das gleiche wie bei Sauber mit der Kaltenborn.

Allein dass die Strolls so viel Einfluss auf Williams haben ist auch ein riesen Negativ Punkt. Wenn der Sohn keine Lust mehr hat fliesen keine Millionen mehr.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Ich hab mein Sky Abo nur wegen F1 gehabt... :bash:

Na Super ... Sky war der einzige Sender wo ALLES ohne Unterbrechungen gezeigt wurde. Ich mein WTF so kurz vor Saison start kommt die Meldung? Bin ich froh dass ich noch kündigen kann.

http://www.sky.at/hilfecenter/paket...ab-2018-1000816

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Viel schlimmer finde ich das aus für die Grid Girls. Man sollte nicht mit allen Traditionen brechen ;) :p

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Jesus. Was sind das für komische Startzeiten?! Größter Fehler den Amis die F1 zu verkaufen. Und alle haben sich über den Bernie beschwert...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Gottseidank gibt es Seiten wie f1calendar.com, die hab ich schon länger im persönlichen Kalender eingebunden für die Startzeiten.

Wenn nicht einmal europäische GP in der selben Zeitzone die selbe Startzeit haben ... bissl komisch sind die Liberty Heinis schon.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von dosen
Viel schlimmer finde ich das aus für die Grid Girls. Man sollte nicht mit allen Traditionen brechen ;) :p

#itwasbetterwithberni

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
vorher wird sich beschwert, dass sich nix ändert
nach Änderungen wird sich beschwert, dass es Änderung gegeben hat ...

https://derstandard.at/200007346797...st-um-15-10-Uhr
wenn mehr Leute zusehen (können), bringt dies mehr Einnahmen, somit ist es imho verständlich

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Hoffentlich stellt es Liberty den einzelnen Veranstaltern frei ob sie Grid Girls auflaufen lassen oder nicht.

Die Flexibilität der Startzeit ist wohl eher Vorteil als Nachteil.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Na super, das zerstört meine Sonntagspläne an F1-Wochenenden.

12:30 Ankunft bei den Schwiegereltern
13:00 Essen
14:00 F1-Start
je nach Spannung kurzes Schläfchen
16:00 Kaffee & Kuchen

Frechheit, wenn sich das alles verschieben würde :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Gibt es ernsthaft Personen die sich am dem "Entfall" der Grid Girls stören?

Sind mir die letzten male nicht mal mehr aufgefallen, da ich mittlerweile eh nur mehr kurz vor dem Start aufdrehe.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von HUJILU
Gibt es ernsthaft Personen die sich am dem "Entfall" der Grid Girls stören?

Sind mir die letzten male nicht mal mehr aufgefallen, da ich mittlerweile eh nur mehr kurz vor dem Start aufdrehe.

Die sind vermutlich eher ein Indikator für Veränderungen die manche nicht interessieren.


Hat sich eigentlich Lewis Hamilton beschwert weil sie ihm die show gestohlen haben? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz