"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2018

questionmarc 23.01.2017 - 11:26 57742 425 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
https://wien.orf.at/news/stories/2928056/

Na Prack... Doch etwas ernsteres! Dachte mir aber gleich, dass das nicht nur eine "Sommergrippe" ist...
Obwohl ich den Niki Nationale nie wirklich gut leiden konnte, wünsche ich ihm trotzdem beste Genesung!

Auf das er uns bald wieder mit seinen tollen Analysen a bissi am Zeiger geht! :p :D
Bearbeitet von ENIAC am 02.08.2018, 20:18

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
gute besserung, der hat echt alle höhen und tiefen wohl durchlebt die man so erleben kann. von dem hrn. kann man nur das "kapperl" ziehen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Dürfte ja recht ernst sein der Zustand. Nicht dass ihn der Marchionne „mit reisst“, des wär schon ein bitterer Zufall. Alles Gute!

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ich erinnere mich, dass er bereits bei einem der vorherigen GP, iirc eh Österreich oder UK, bei den Interviews ständig gehüstelt/gehustet hat. Muss nicht zusammenhängen, aber ist schon recht naheliegend, dass da schon länger was nicht ganz fit war.

Und dann auch noch eine Nachricht nachgeschoben, dass er eh keinen Promi-Bonus bekommen hat:
https://wien.orf.at/news/stories/2928164/

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
Daniel Ricciardo wird Red Bull Racing mit Ende der Saison überraschend verlassen. Das gab der Formel-1-Rennstall am Freitag bekannt

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
puh damit hätt ich nie gerechnet, grad dass er zu renault geht, schade schade, für mich mit er beste fahrer im feld.
intressant wen rb jetzt das cockpit gibt, noch an rookie neben den verstappen ? ich würd mir ja den auer wünschen als fahrer oder den hulkenberg, der würd auch mal ein wirklich gutes auto verdienen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wird sicher besser verdienen(und endlich auch mehr als Max) und RB hat mit Sainz/Gasly super Optionen übrig. Sollte Sainz zu McLaren gehen fände ich das im Sinne des Wettbewerbs auch gut.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Ich hoffe Alonso hört nicht ganz auf in der F1, auch wenn das sehr wahrscheinlich ist. Ihn bei RB zu sehen wär auch schön.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der hat schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem jugnen Fahrer gemacht, glaub nicht dass das eine Option für ihn ist ...

Würde mich nicht wundern wenn er aufhört und bei indycar anfängt, ein bischen training hilft sicher bei der triple crown ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Er hat ja jetzt auch einen jungen Fahrer, das seh ich eher weniger als Problem. Seine Motivation dürfte aber wohl dahin sein außer jemand bietet ihm ein WM-Auto.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
So die Ironie, RB kämpft seit Jahren mit Renault, jetzt gehen sie weg von ihnen und Ricciardo wechselt wohl zu Renault :D:D.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Ricciardo zu Renault ist geil. Man hat ja gesehn, dann RB oft Ausfälle wegen Motor&co hatte. Bei Renault, die mit dem gleichen Antrieb fahren, gabs auch kaum Ausfälle diese Saison. Das war für ihn wohl das geringst Übel, 2021 sitzt er dann vl. im Ferrari oder Mercedes ;)

Nächstes Jahr fahrt RB mit Honda Antrieb und der ist derzeit noch hinten nach.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
https://sport.orf.at/stories/2300579/2300580/

Schade...
Aber 17 Jahre sind auch ein ganz schöner Brocken.
Wäre sicher länger gefahren, wenn er denn endlich ein konkurrenzfähiges Wagerl bekommen hätte.

Keep racing Fernando!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wird sich halt mehr auf indycar konzentrieren

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
ich wünsch ihm das tripple ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz