"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2018

questionmarc 23.01.2017 - 11:26 57669 425 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Meine Meinung:

Ocon ist schuld in dem Fall, es sind wieder die „2 Richtigen“ zusammen gekommen. Ich glaub mit wem anderen wär das nicht passiert.

Klar ist Verstappen Sauer, aber ich meine auch dass er leider immer mehr glaubt dass er im Recht ist und ihm alle Platz machen sollen so wie ihn Redbull „erzieht“. Ich befürchte ja fast, auch wenn er so nen Talent hat, dass er das nie umsetzen wird wenn er so weiter macht.

Wenn dein Team sogar sagt hey was für ein idiot und nicht zum Beispiel „ja das war nicht in Ordnung, aber max hätte dann nachgeben müssen, wenn Ocon Es drauf ankommen lässt“

Max war ja weit genug vorne .. und ob ich nun 2 Kurven ein Problem mit dem habe, was sich dann eh lösen wird, oder es auf teufel komm raus zeigen will dass ich Vorrang habe naja ..

Da muss man sagen hat einfach Mercedes den besseren Umgangston und Umgangsart wenn was passiert. Der Marko ist für mich sowieso mit seinen Aussagen nie tragbar. Klar steht der hinter seinen Fahrern aber er wundert sich dann wenn er ihnen alles durchgehen lässt wenns kracht?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von HaBa
Das eine kleine Frisurenmodel mit dem Fliesentisch-Peckerl am Hals hats schön zusammengefasst auf die Frage was in ihm vorging als er vorbeigefahren ist: "Hihi, ich habs erwartet, hihi".

Wer glaubt dass in dem Milliardenbusiness es nicht plausibel ist dass Ocon da "mitspielt" sollte sich vielleicht nochmal gedanken drüber machen.

@Marko: was war daran denn bitte "tiaf"? Weil er "mit dem Idioten garnicht reden will"?
Es geht um einen Rennsieg und nicht um Fahrer/Konstrukteurs-WM, ich will nicht behaupten, daß es unmöglich ist aber aus dem Kontext schon weit hergeholt.
Der Ärger ist bei RBR verständlich, aber bei einem Herrn wie Dr. Marko kann man sich schon etwas anderes erwarten, vor allem wenn er keine Beweise hat.

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Der war eine halbe Autolänge vorne zum Zeitpunkt als es passiert ist, und es war kein "Positionskampf", ist das persönliche Aversion gegen Verstappen weil da jeder so derartig relativiert? Unfall 100% Ocon, "."

Wenns beim Verstappen gescheppert hat, wie oft war eh da der Überrundete?

Ich mag auch den Hamilton nicht, und er hat den Sieg gestern geschenkt bekommen, dennoch muss man erst mal in die Position fahren um Geschenke "annehmen" zu können, und in der Siegerliste steht er drin => Sieger, ".". Der Rest interessiert eh niemand, aber sogar sowas hat in .at Tradition mit dem Zwischenzeit-Weltmeister :D:D

Zitat aus einem Post von Starsky
Es geht um einen Rennsieg und nicht um Fahrer/Konstrukteurs-WM, ich will nicht behaupten, daß es unmöglich ist aber aus dem Kontext schon weit hergeholt.
Der Ärger ist bei RBR verständlich, aber bei einem Herrn wie Dr. Marko kann man sich schon etwas anderes erwarten, vor allem wenn er keine Beweise hat.

Dafür dass Ocon ein Idiot ist braucht man mNn nur zugesehen habe gestern. Das andere war eine (mMn, s.o.) plausible Aussage.


@"Schubserei": ich hab das selber schon ein paar mal mitbekommen, bei der Rallye hat ja ab und an einer Probleme und hält dann den hinter ihm gestarteten auf => a) fährt jeder ums Leben und b) sieht man in den Spiegeln nicht wirklich was => in .at kosten Handgreiflichkeiten afaik gleich mal gutes Geld, einmal "auf den Helm klopfen" 2500 herum usw.

Liberty Media soll sich doch freuen, und mit ihr die FIA, gibts wenigstens was zu erzählen vom Model-Auftrieb.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
geile aktion von hamilton und vettel gemeinsam alonso zu verabschieden :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von userohnenamen
geile aktion von hamilton und vettel gemeinsam alonso zu verabschieden :D

Nachdem ich heute nicht zugesehen habe, habe ich viel verpasst?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
HAM und VET haben ihn auf der Auslaufrunde begleitet und dann gemeinsam Donuts auf Start/Ziel gezeichnet. :)

https://streamable.com/yr02j

/edit/

Man sieht auch wie extrem sich die ganze Gemütslage bei und unter den Fahrern verändert sobald die Saison vorbei ist und nicht mehr der ganze Druck da ist.

https://streamable.com/mfsbb
https://streamable.com/1kzkz
Bearbeitet von quilty am 25.11.2018, 23:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz