"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2018

questionmarc 23.01.2017 - 11:26 13736 244 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6763
wird nächstes Jahr lustig mit den Bubis

- Leclerc im Ferrari
- Gasly im Red Bull
- Norris im Mclaren

unter den Vorzeichen sehe ich HAM wieder als Weltmeister.. sie haben einfach das am besten funktionierende Team mit den geringsten internen Reibungsverlusten ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 10903
hab jetzt nur eine kurze zusammenfassung gesehen... aber was isn mitn perez los? zuerst den teamkollegen in die bande beförderund und dann auf der geraden links ins sirotkin reinlenken?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 6959
KA, der war komplett von der Rolle.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6314
Er dachte wohl er wäre schon vorbei. Grobe Fehleinschätzung.

Der Zwischenfall mit Ocon würde ich unter "sehr unglück verlaufen" einordnen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14878

Also ich fand das Interview von Kimi einfach super, irgendwie wirkt er schon so als wäre er glücklich mit der Entscheidung, bei Ferrari hast halt immer Druck und Probleme als nr. 2 ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz