"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 34897 458
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7211
Die Zusammenfassungen gab es schon zu Bernies Zeiten, danach wurde es content mäßig aber noch viel besser.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11116
Hab mir leider auch nur die kurzzusammenfassung auf yt anschaun können, weil ich grad selbst im Auto war zu der Zeit.
Sicher ein spannendes Rennen gewesen :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2641
VES onboard vom SC Restart in Runde 46, inkl. Boxenfunk und Live Timing.
Sehr interessant wenn man 10 Minuten Zeit hat - vor allem wie die Entscheidung bzgl. Boxenstopp getroffen wurde.

https://streamable.com/gn0u9

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5457
Sehr interessant, Danke. Wie unaufgeregt die sich unterhalten (vor allem gegen Ende) obwohl er grad mit 270 durch die Kurve fährt...

Hab den GP Live gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Die ersten Runden hinter dem Safety Car haben mich geärgert, das dann doch ein stehender Start gemacht wurde hat mich überrascht. Danach war der GP sehr sehr unterhaltsam.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3990
Super...danke...auch interessant zu sehen dass die motoren garnicht mehr hoch drehen...oder VES schaltet nur so früh.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7211
wird beides sein. Ja, sie drehen nicht mehr so hoch wie früher und es war vielleicht noch reserve falls der Grip doch noch nicht ganz da ist (bei der Boxenausfahrt hat man gesehen wie es hin und her gerissen hat)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2641
Motoren dürfen nur max. 15k drehen lt. Reglement aber alle Teams drehen bis maximal 12k, da alles darüber nicht mehr effizient ist bzw. sie mit der Spritdurchflussmenge nicht mehr auskommen.

Aus ein paar Kurven schaltet er etwas früher, was bei Nässe gerne gemacht wird.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15589
Ich muss sagen das heute war wieder mal eine Machtdemonstration, Hamilton hat in 18 Runden 20 Sekunden aufgeholt und er und Max Verstappen hatten 1 Minute Vorsprung zum dritten, ich glaube es wäre echt interessant wenn die beiden im gleichem Auto sitzen würden :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1552
Im gleichem Auto gewinnt, denke ich, trotzdem der HAM...

@GP
War heute wirklich spannend! 21 Runden vor Schluss dachte ich mir - wtf macht Benz da :eek:
7 Runde vor Schluss: Das geht sich aus! :D

Tolle Unterhaltung *Daumen hoch*

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8218
Warum RB mit einem Reifenwechsel nicht mitgezogen ist versteh ich nicht, schon zu dem Zeitpunkt hat Ham zuvor unglaublich schnell aufgeholt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15589
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Warum RB mit einem Reifenwechsel nicht mitgezogen ist versteh ich nicht, schon zu dem Zeitpunkt hat Ham zuvor unglaublich schnell aufgeholt.

Ich glaub der RB kann zwar genauso schnell fahren wie der Mercedes, vorbeikommen ist aber auch was anderes, ich frag mich nur wie viel Motorlaufleistung die da heute runtergefahren haben die ihnen auf den Motoren später fehlen :D

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8873

Also was der Marko sagt kann man jetzt auch nicht mehr ernst nehmen :D Und Kwyat kann scheinbar machen was er will, den holt Marko wohl nie wieder nach oben nachdem er damals beinahe seien Karriere beendet hat. Vielleicht wärs das Gscheiteste für Kwyat er sucht sich ein neues Team.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4940
endlich!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7211
"wir stehen voll hinter Gasly." :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8218
glaub da wird halt auch der big boss ein wörterl mitgesprochen haben, glaub horner wird das auch nicht so gepasst haben, aber ich kanns auch verstehen, die ergebnisse waren unterirdisch für das auto ( so gut kann der max gar nicht sein, dass er soviel mehr aus dem auto rausholen könnte)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz