"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 19891 392
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6659
Recht hat er zwar, das bummerl aber auch ;)

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5245
Q3 war ja mal wirklich geil :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14952
Da hat aber noch die passende Musik gefehlt

Aber bei der Formel 3 habens wegen dem Blödsinn das Qualifying abgebrochen ...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6659
ja :D

EDIT: Bei F3 war es eine andere Situation, da waren die Fahrer in unterschiedlich schnellen Runden = Gefahr. Hier wurde niemand gefährdet.

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Unpackbar...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
oida der vettel wirft die nerven komplett weg, dann noch so auf die strecke zurück, ich hätt ihn die schwarze flagge gezeigt und den stroll der sich über den vettel aufregt und dann genau das selbe macht gleich hinterher.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2464
Mimimi Seb ist denke ich nun endgültig Geschichte!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
bei ferrari, ja glaub ich auch, dass er da nächstes jahr nimmer fährt, alsonso soll ja für ein cockpit angefragt haben :D

respekt an den leclerc, beide mercedes in schach gehalten. die italiener stehen kopf, da gehts heut mal richtig rund.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Gratulation an Leclerc!
Super gefahren, (fast) keine Fehler gemacht und die Nerven bewahrt.

Super Leistung!

@Seb
Ja, der hat jetzt schon ein länger andauerndes Tief. Aber Abschreiben würde ich ihn nicht. - Noch nicht! ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
boah also bei haas f1 müssens echt masochisten sein, sie fahren mit grosjean und magnusen auch die nächste saison

https://sport.orf.at/stories/3053623/

aja und kubica lässt am ende der saison gut sein, respekt dass er sich da noch mal rangetraut hat

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7036
Hätte echt gedacht, dass sie den Hulk holen :confused:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
jupp, wär auch mein tipp gewesen, vorallem hätt ich nicht gedacht dass sie beide halten wollen würden

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Ja, diese Entscheidung hat mich auch ein wenig verwundert...

Aber der Hülki ist selber Schuld! Renault hat ihm einen Mehrjahres Vertrag angeboten und er wollte nur einen 1-Jahres Vertrag. Wahrscheinlich dachte er, dass er sich verbessern kann - sprich besseres Team. -> Leider nada…

Nun ist Hülkenberg vermutlich raus aus der F1.

@ Kubica
Der soll nächstes Jahr bei Ferrari Simulationspilot werden/sein.
Auch nicht schlecht und sicher nicht schlecht bezahlt ;) :D

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7036
wird spannend

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6659
Ich denk mir bei Haas, wenn sie jetzt neue Fahrer holen, bis sich die eingearbeitet haben ist es Mitte Saison 2020 und dann bringt das kaum noch was weil die 2021 Autos ja auf einem gänzlich anderem Reglement aufbauen.

Vielleicht eine Art durchbeißen in der Art "Das Übel, das man kennt, ist das erträglichste."
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz