"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 1754 40
Posts

Starsky

Pussywagon
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Bauernhausen
Posts: 13523
Diese Woche starten bereits die Testfahrten in Barcelona, es darf wieder diskutiert werden! :)

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 841
Kimi vierter, nicht schlecht!
https://sport.orf.at/stories/3045206/

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2024
  • Der Ferrari sieht gut aus, also rein optisch. Testzeiten will ich nicht überbewerten.
  • Mit der neuen Lackierung merkt man aber gut, wie viel die Fotografen sich in Lightroom&Co austoben, da auf 5 Fotos das neue Rot in 6 verschiedenen Schattierungen daherkommt. :)
  • Williams ist eine absolute Shitshow. Sind letztes Jahr schon das langsamste Auto und jetzt schaffen sie es nicht einmal die Kiste für die Tests fertig zu bekommen. Und das ist nur die Spitze des "Eis"bergs wenn man den Insider Kommentaren glauben darf.
  • Zumindest ist mal kein Honda hochgegangen am ersten Testtag mit gut 200 Testrunden. :D
  • Der Alfa Frontflügel ist mal interessant. Mal schaun.

Michi

Querulant
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 965
bin gespannt ob Ferrari es dieses Jahr wieder verbockt ..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14921
Die Frage ist halt wie viel sie bei den Tests fahren, ich glaub die volle Leistung sieht man wieder mal erst in Australien :D

Ich finde den Klang von den Testfahrten schon mal sehr vielversprechend, weiss nicht was sie geändert haben, aber die motoren sind endlich mal wieder lauter als das Getriebe :D

Starsky

Pussywagon
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Bauernhausen
Posts: 13523
Ferrari wurde in den letzten Jahren nach den Wintertests als WM verkauft, Mercedes übt sich in Barcelona noch in Tiefstapelei.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7396
ferrari war aber auch zum saison stark bärenstark haben aber das auto irgendwie nicht weiter entwickelt bekommen. wirklich intressant wird heuer wie gut/schlecht renault und honda nun sind

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7396
spielt jemand den f1 manager ? ist zwar etwas mager, aber hey, vielleicht macht jemand ne oc.at league ?

und sonst intressantes video zeigt die neuen Ansätze der Frontflügel, bin da schon sehr gespannt. Grad bei Ferrari bin ich gespannt ob der direkte airflow auf den reifen ein vor oder nachteil ist was die wärmeerhaltung des reifen anbelangt.

Bearbeitet von Dreamforcer am 23.02.2019, 11:45

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7396

wär sicher auch intressant für die hinterbänkler, dass da auch noch gefightet wird

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7313
F1 Manager oder Motorsport Manager?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6477
Spielt von euch jemand F1 Fantasy? Wäre eine oc.at Liga interessant? (Teamname=username)

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19194
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

wär sicher auch intressant für die hinterbänkler, dass da auch noch gefightet wird


Beim Rallyefahren gibts die Powerstage mit Zusatzpunkten.

Tlw. wird zwar in den SP davor Material/Reifen geschont, dafür gehts aber in der letzten SP so richtig zu.

Hilft auch den Schnellen die z.B. zwischendurch einen Reifenschaden hatten.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7313
Es "soll" nicht, es ist schon so, wurde gestern beschlossen.

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 639
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Spielt von euch jemand F1 Fantasy? Wäre eine oc.at Liga interessant? (Teamname=username)

wäre dabei!

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9738
Ein sehr interessanter Kommentar dazu, als noch nicht fest stand dass es kommt.
Es werden wohl wieder nur die üblichen Teams davon profitieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz