"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 3055 58
Posts

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 177
Ich finds geil. 100 mal besser als team orders. Sonst bräucht ich kein Rennen ansehn.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6523
Zitat aus einem Post von creative2k
Also was soll dieser doofe Binotto nun besser machen als der Arivabene? Lächerlich wie Ferrari sich selbst das Rennen kaputt macht. Und LeClerc wird mir immer unsympathischer.. überhaupt bei verschiedener Strategie sich so breit zu machen.

Jeder Fahrer ist sich selbst der nächste. Würdest du freiwillig einen Platz hergeben? Ja, dann wärst du kein guter F1 Fahrer. Zu Binotto/Arrivabene: Über Ferraris Strategien müssen wir glaub ich im Moment eh nicht reden, zum vergessen.

dosen

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5214
Abgesehen von der Mercedes Dominanz wäre Ferrari derzeit nicht fähig ein Rennen zu Gewinnen. Die stehen sich selbst am meisten im Weg.

Hab mich richtig über das Safety Car gefreut weil das Rennen wieder mal langweilig war. Spannender wurde es danach aber trotzdem nicht....

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4683
wenigstens die Haas-Piloten haben noch sowas wie Spannung rein gebracht....

Bei Mercedes herrscht mittlerweile auch sowas wie ein Nachtangriffspakt, nachdem der Bottas, bei seiner einzigen Chance den Hamilton noch abzufangen, lieber die Batterie lädt, um auf die schnellste Rennrunde loszugehen...

Mercedes hat bewiesen, dass sie logisch arbeiten, sind auch ohne strategisches Risiko einzugehen derzeit in der Lage, auf jeder Strecke die Pace von Ferrari zu überbieten und bei Kursen, wo's auf den Abtrieb ankommt oder auf engen Kursen haben sie die Lücke zu Redbull geschlossen.

Chapeua, leider! Könnte echt langweilig werden heuer. Wenigstens das Mittelfeld ist schön beisammen. Wenn's der Gasly auch noch endlich auf die Reihe bekäme, dann würde auch der Kampf an der Spitze etwas breiter ausgefochten werden.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Bin gespannt ob Binotto nach Monaco noch Ferrari Teamchef ist...
Die Darbietungen der Roten sind derzeit unter aller Sau.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1249
Ich hätte gerne den Arivabene zurück! War mir um einiges sympathischer.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ich hätte gerne den Arivabene zurück! War mir um einiges sympathischer.
Das kannst singen! Arrivabene hatte eine Auftreten, Binotto sieht aus als ob er einem Clever & Smart Comic entsprungen wäre.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6523
Zitat aus einem Post von Starsky
Das kannst singen! Arrivabene hatte eine Auftreten, Binotto sieht aus als ob er einem Clever & Smart Comic entsprungen wäre.

Geht’s hier um eine Modeschau oder Führungsqualitäten?

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 135
Das was Ferrari bringt, ist doch das selbe jedes Jahr, nur mit anderen Führungs Personen.. Sehe da keine Verbesserung oder Verschlechterung. Traurig, wo man doch so bemüht ist, alle paar Jahre das Team umzukrempeln.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19224
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Geht’s hier um eine Modeschau oder Führungsqualitäten?

Bei Ferrari? In der F1?


https://de.wikipedia.org/wiki/Flavio_Briatore



Die F1 lebt schon auch ein bißchen vom Playboy-Habitus der Handelnden...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6523
Zitat aus einem Post von HaBa
Bei Ferrari? In der F1?


https://de.wikipedia.org/wiki/Flavio_Briatore



Die F1 lebt schon auch ein bißchen vom Playboy-Habitus der Handelnden...

Blöd nur, das Briatore kein Ferrari Teamchef war! ;)

Dem Business dahinter ist Extravaganz vielleicht durchaus recht, deshalb wird er aber nicht angestellt werden.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19224
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Blöd nur, das Briatore kein Ferrari Teamchef war! ;)

Dem Business dahinter ist Extravaganz vielleicht durchaus recht, deshalb wird er aber nicht angestellt werden.

Blöd nur dass ich "Die F1" geschrieben habe. 2x

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 177
Zitat aus einem Post von HaBa
Die F1 lebt schon auch ein bißchen vom Playboy-Habitus der Handelnden...

Asoo deswegen ist Williams wohl so schlecht :D scnr

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Geht’s hier um eine Modeschau oder Führungsqualitäten?
Wenn Binotto letztere hätte, wäre Ferrari jetzt wohl besser unterwegs.
Er hat ja bereits letztes Jahr gegen Arrivabene intregiert, man hat nach der Sommerpause nebst Vettels Fehlern gesehen, daß die Updates am Auto nicht funktioniert haben.
Und es ist schwach, wenn Teamchef und Entwicklungsleiter in Personalunion gegenüber der Presse die Aussage tätigt, daß er nicht weiß wieso das Auto den Speed nicht auf die Strecke bringt.
Da war Arrivabene eine andere Klasse für sich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz