"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2019

Starsky 18.02.2019 - 14:36 57563 458
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von xtrm
Bitte kein Hamilton bei Ferrari, das braucht's echt nicht.
Voll deiner Meinung!
Aber auf dass wird es, denke ich, hinauslaufen.

Er macht ja schon lange keinen Hehl daraus, dass es ein Traum wäre seine Karriere bei Ferrari beenden zu können...
Bearbeitet von ENIAC am 20.12.2019, 05:26

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Doppelpost
del pls

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
sportlich fänd ichs spannend, vom "feeling" her ne katastrophe...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub auch nicht das er sich dort wohl fühlen würde, aber ich glaub das Mantra das jeder in der Formel 1 einmal in seiner Karriere bei Ferrari fahren will stimmt noch immer :D

Es wär halt echt mal interessant wie Norris, Albon, Russel oder Leclerc mit gleichem Material fahren würden, nichts gegen Bottas, aber der ist auch schon einer von den älteren :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von Hampti
Bin gespannt wie sich Disco Dan jedoch 2021 entscheidet. Da könnten auch wieder das ein oder andere Top-Cockpit frei werden jedoch Renault selbst sagt auch, dass sie ihren Fokus auf 2021 verlagern.


iost da der nciht ausstieg jetzt schon fix ?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub auch nicht das er sich dort wohl fühlen würde, aber ich glaub das Mantra das jeder in der Formel 1 einmal in seiner Karriere bei Ferrari fahren will stimmt noch immer :D

Es wär halt echt mal interessant wie Norris, Albon, Russel oder Leclerc mit gleichem Material fahren würden, nichts gegen Bottas, aber der ist auch schon einer von den älteren :D
Ist Hamilton nicht älter als Bottas..?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Hamilton ist, glaube ich 3-4 Jahre älter als Bottas.
Ich denke aber das war eher auf Leclerc, Norris und co bezogen ;)

Gegen die ist er auch schon a Opa :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Deswegen wäre ja mal ein Umkehr interessant, Hamilton hat damals als Junger Alonso echt gezeigt wie ein Rookie agiert (Leclerc war da für Vettel heuer sicher auch ein guter Reibepunkt), wäre mal echt interessant wie so eine Paarung dann bei Hamilton aussieht :D

Aber das Ganze ist eh eher Wunschdenken, würde halt die Sache mal wieder spannender gestalten ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

'19er Saison
Wird sicher witzig. Netflix hat als eines der Filmwochenenden bei Mercedes den Deutschland-GP gewählt. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz